Unwetter: Was tun?
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.05.2024 18:17
Hallo, ich muss hier einmal meinen Frust rauslassen, da es ja keine richtige Möglichkeit gibt Vodafone selber richtig zu bewerten.
Ich habe in der letzten Woche alleine wegen eines neuen Vertrags den ich selber abgeschlossen habe mit dem Kundenservice telefonieren müssen, welcher wirklich unter aller *** arbeitet. Man wird immer nur mit neuen Nummern vertröstet, welche einem sagen, man hätte die falsche Nummer und einem wiederum eine neue anzurufende Nummer geben. Und da endet es nicht. Es gibt sehr wenige Menschen dort, die wirklich Ahnung zu haben scheinen. Es werden Sachen und Leistungen versprochen, die am Ende nicht im Vertrag ankommen, wie zum Beispiel Vergünstigungen bei Gigs Kombis etc. wo man dann erschreckend auf der nächsten Rechnung sieht, dass die 2 h Telefonat nichts gebracht haben.
am 07.05.2024 19:37
Deshalb gilt (leider): nicht anrufen sondern WhatsApp nutzen:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
am 07.05.2024 22:03
der Hotliner ist zu 99% kein MA von VF der erzählt dir alles was du hören willst, es ist ja sein Geld das er damit verdient!