abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bewertung
Phip
Youngster
Youngster

Hallo, ich muss hier einmal meinen Frust rauslassen, da es ja keine richtige Möglichkeit gibt Vodafone selber richtig zu bewerten. 
Ich habe in der letzten Woche alleine wegen eines neuen Vertrags den ich selber abgeschlossen habe mit dem Kundenservice telefonieren müssen, welcher wirklich unter aller *** arbeitet. Man wird immer nur mit neuen Nummern vertröstet, welche einem sagen, man hätte die falsche Nummer und einem wiederum eine neue anzurufende Nummer geben. Und da endet es nicht. Es gibt sehr wenige Menschen dort, die wirklich Ahnung zu haben scheinen. Es werden Sachen und Leistungen versprochen, die am Ende nicht im Vertrag ankommen, wie zum Beispiel Vergünstigungen bei Gigs Kombis etc. wo man dann erschreckend auf der nächsten Rechnung sieht, dass die 2 h Telefonat nichts gebracht haben. 

2 Antworten 2
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Deshalb gilt (leider): nicht anrufen sondern WhatsApp nutzen:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

der Hotliner ist zu 99% kein MA von VF der erzählt dir alles was du hören willst, es ist ja sein Geld das er damit verdient!

 

Der glubb is a Depp