Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Nachbar schaut zu Unrecht Kabel TV
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo liebes Vodafone Team, 

 

wir sind vor gut einem Jahr in unsere neue Wohnung gezogen. Unser Nachbar macht sich über uns lustig, weil wir euch für eure Leistungen bezahlen. Er hat sich vor Jahren schwarz an euer Kabel rangehägt und schaut Kabel TV. Nun da ärgert man sich ein bischen. Nun meine Frage, was kann man da tun. 

 

Lg 

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
SuperUser

Hallo,

 

ob dein Nachbar nun schwarz sieht oder nicht kann ich nicht beurteilen.

Bezahlt ihr den Kabelanschluß in den Mietnebenkosten?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit Labor FritzOS
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Die Kosten sind nicht in den Nebenkosten drin. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Warum ärgert man sich da und will etwas unternehmen? Ist das Problem des Nachbarn, wenn er sich in aller Öffentlichkeit als "Leistungserschleicher" (§ 265a StGB) präsentiert. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Ihr zahlt den TV Anschluss bestimmt über die Nebenkostenabrechnung mit oder? Dann schaut er nicht schwarz. Sonst melde ihn bei Vodafone.

Verplomben macht Vodafone fast garnicht mehr. . Ich hab auch unwissend 2monate schwarz geguckt da ich dachte das in den Nebenkosten mit drin ist. Meine Eltern haben 7 Jahre schwarz geguckt. Dann kam ein Techniker und hat es verplombt.
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@DreiViertelFlo@  schrieb:
Ihr zahlt den TV Anschluss bestimmt über die Nebenkostenabrechnung mit oder?

 


JCK2811  schrieb:
Die Kosten sind nicht in den Nebenkosten drin. 

Passt also nicht.

 

@JCK2811: Klar das dich das ärgerst, dafür hast du bestimmt einige Sender in HD mehr.

Und willst du ihn anschwärzen? Wenn er ne Sperre umgangen hat, ja dann ist das nicht sauber, ansonsten da du deine Kosten bezahlst bist du auf der sauberen Seite. Ärgerlich, aber laß das auf sich beruhen, selbst wenn du ihn anschwärzt, ob sich dann was dran ändert dafür gibt es keine Garantie. Leider.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit Labor FritzOS
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

... good old germany .... 

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@MasterScorp1982 so "good" finde ich das auch nicht. Mir fiel ganz spontan ein Spruch von August Heinrich Hoffmann von Fallersleben ein, das zwar in einem anderem Zusammenhang gesagt wurde, aber trotzdem....

Mehr anzeigen