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Antwort
Lösung
am 05.05.2018 12:08
am 06.05.2018 10:32
Du wartest seit 2 Monaten auf Deine Netflix Registierung und die Leute von der Hotline haben Dich an das Forum verwiesen? Die haben sich aber einen Scherz mit Dir erlaubt und Du hast es mit Dir machen lassen!
Das geht innerhalb weniger Stunden ggf. weniger Tage. Dein Ansprechpartner ist für soclhe Themen auch Vodafone und nicht die Kunden-helfen-Kunden-Community.
Mach denen Feuer unterm Hintern!
am 06.05.2018 10:33
Probier es doch einfach nochmal hier: https://kabel.vodafone.de/netflixpromo
am 06.05.2018 15:48
Hallo Sven,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Ärgerlich, dass Du schon so lange darauf wartest. Hast Du die Registrierung über den von DerDerrik genannten Link vorgenommen? Anschließend solltest Du eine E-Mail mit einem Link erhalten haben. Hast Du diese erhalten?
Ich will auch mal einen Blick in Deine Daten werfen. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Viele Grüße
Tina