Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Wo ist ein Kontakformular zum Abfragen des Bearbeitungsstatus der Rücksendung?
Hello,I made an order for a GigaZuHaus 100 Kabel through phone on 02.11.2024 and sending this message on the same day. And I would like to cancel that order as it does not fulfill my needs anymore (wrong start date and I wanted DSL not cable). I woul...
Guten Abend, Ich habe seit letzter Woche bei meinem Kabel-Internet die seltsame Störung, dass sich über den Laptop gewisse Websites nicht öffnen lassen (z.B. Paypal oder eBay), iPhone und Playstation keine Verbindung zum WLAN herstellen können und ic...
Hallo, ich würde gerne die Vodafone Station gegen ein eigenes Kabelmodem tauschen. Eigentlich ganz simpel.Leider wird die Provisionierung seitens der VF abgelehnt, weil der aktive Vetrag zu alt ist. Why?!Einzugsgebiet ist BW und der momentane Vetrag ...
Hallo,habe letztes Jahr den Vertrag von DSL auf Kabel umstellen lassen. Jedoch ist nach wie vor im Kundenportal/Dashboard immer noch die Kachel "Festnetz-Vertrag" zu sehen. Es hieß, dass diese verschwindet, wenn hier keine Rechnungen mehr hinterlegt ...
Heute war unangemeldet ein Vodafone-Vertreter an meiner Haustür.Er erklärte mir, daß meine CI+-Module ersetzt werden durch neue Verbindungen.Diese sind mit Kosten und einem neuen Vertrag verbunden:Vodafone GigaTV Home Sound CableMuß ich diesen Vertra...
Leider kann oder will mir die Hotline nicht helfen.Wir haben einen alten Unitymedia Anschluss mit 2Play 50 Tarif in NRW. In der Vodafone App wird mir ein Wechsel auf den Red Internet & Phone 250 Cable für 37,99 Euro vorgeschlagen. Dies ist immerhin 3...
Ich muss nun doch einen Beitrag erstellen weil ich eigentlich bisher Vodafone immer den Rücken gestärkt haben gerade hier im Forum. Mit dem Start von Internet Kabel wurde ich Kunde und nun seit 3 Monaten über meinen Namen selbst da die Frau die Vertr...
Hallo zusammen! Wir bauen momentan ein Haus in Bayern und ich wurde von einem Vertriebsmitarbeiter des Unternehmens "Mittelstandsvertrieb" angerufen. Diese arbeiten mit Vodafone zusammen und sind anscheinend auch von Vodafone autorisiert. Er möchte m...
Hallo ich habe einen KabelDeutschland "Altvertrag" mit 100mbit und würde gerne auf einen neuen mit 500mbit umstellen. An meiner Adresse sind bis zu 1gbit via Kabel verfügbar.An der Hotline wurde mir gesagt dass ich einfach nur einen neuen Router brau...