Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Kündigung beim Umzug - ein Sonderfall
Highlighted
Moderatorin
Hallo Mäuseturm,

meldest du uns deinen Umzug von einem Mehrnutzerobjekt (ohne digitale Zusätze) in ein Gebäude ohne Kabelanschlussvertrag (über die Mietnebenkosten) telefonisch, wirst du auf einen alternativen Vertrag beraten, in dem der erforderliche Kabelanschluss enthalten ist. Hier trifft die Aussage von Fizup voll zu (Kabelanschluss Komfort Premium HD + Premium Extra). Die Laufzeit für diesen Vertrag beträgt 24 Monate.

Wenn du diese Umstellung nicht möchtest, kündigen wir deinen TV-Vertrag nach dem Telekommunikationsgesetz mit einer Frist von 3 Monaten ab Umzugstermin. Eine parallele Nutzung deiner Verträge an zwei unterschiedlichen Adressen ist, wie du schon geschrieben hast, nicht möglich.

Viele Grüße
Grit
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen