Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Cancellation of order

Hello,I made an order for a GigaZuHaus 100 Kabel through phone on 02.11.2024 and sending this message on the same day. And I would like to cancel that order as it does not fulfill my needs anymore (wrong start date and I wanted DSL not cable). I woul...

NawelGnd von Smart-Analyzer
  • 135 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störung und arglistige Täuschung

Guten Abend, Ich habe seit letzter Woche bei meinem Kabel-Internet die seltsame Störung, dass sich über den Laptop gewisse Websites nicht öffnen lassen (z.B. Paypal oder eBay), iPhone und Playstation keine Verbindung zum WLAN herstellen können und ic...

nklswlff von Daten-Fan
  • 56 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung vom Kabelmodem wird abgelehnt

Hallo, ich würde gerne die Vodafone Station gegen ein eigenes Kabelmodem tauschen. Eigentlich ganz simpel.Leider wird die Provisionierung seitens der VF abgelehnt, weil der aktive Vetrag zu alt ist. Why?!Einzugsgebiet ist BW und der momentane Vetrag ...

sf85 von Smart-Analyzer
  • 142 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kundenportal / Ansicht

Hallo,habe letztes Jahr den Vertrag von DSL auf Kabel umstellen lassen. Jedoch ist nach wie vor im Kundenportal/Dashboard immer noch die Kachel "Festnetz-Vertrag" zu sehen. Es hieß, dass diese verschwindet, wenn hier keine Rechnungen mehr hinterlegt ...

Heike15 von Netzwerkforscher
  • 67 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ersatz CI+ Modul

Heute war unangemeldet ein Vodafone-Vertreter an meiner Haustür.Er erklärte mir, daß meine CI+-Module ersetzt werden durch neue Verbindungen.Diese sind mit Kosten und einem neuen Vertrag verbunden:Vodafone GigaTV Home Sound CableMuß ich diesen Vertra...

NEU24 von Smart-Analyzer
  • 191 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Ich bin einfach nur noch schockiert !!!!

Ich muss nun doch einen Beitrag erstellen weil ich eigentlich bisher Vodafone immer den Rücken gestärkt haben gerade hier im Forum. Mit dem Start von Internet Kabel wurde ich Kunde und nun seit 3 Monaten über meinen Namen selbst da die Frau die Vertr...

Mabanta von Datenguru
  • 401 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

KD-Anschluss auf Vodafone umstellen

Hallo ich habe einen KabelDeutschland "Altvertrag" mit 100mbit und würde gerne auf einen neuen mit 500mbit umstellen. An meiner Adresse sind bis zu 1gbit via Kabel verfügbar.An der Hotline wurde mir gesagt dass ich einfach nur einen neuen Router brau...

Philipp76 von Daten-Fan
  • 61 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes