Kundenportal / Ansicht
Heike15
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

habe letztes Jahr den Vertrag von DSL auf Kabel umstellen lassen. Jedoch ist nach wie vor im Kundenportal/Dashboard immer noch die Kachel "Festnetz-Vertrag" zu sehen. Es hieß, dass diese verschwindet, wenn hier keine Rechnungen mehr hinterlegt sind.

Weiß hier jemand, wie diese Ansicht entfernt werden kann?

Grüße

7 Antworten 7
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Kabel ist auch Festnetz.

m.d.B. um eine seriöse Antwort auf meine o.g. Frage !
Grüße

Das war eine seriöse Antwort auf deine Frage. Kabel läuft unter Festnetz, wenn du einen Kabelvertrag hast dann steht da auch Festnetz in der Kachel.

OK.

Ja, ich habe einen Kabel-Vertrag  und hier gibt es nun eine seperate Ansicht/Fenster dafür, wo alle Rechnungen hinterlegt sind.

Wie schon gesagt, davor DSL-Vertrag,  mit der immer noch bestehenden Kachelansicht "Festnetz-Vertrag", die aber leer ist. Diese sollte ja mitentfernt werden, wie es bei Vodafone hieß. Das ist aber nicht so. Geht es trotzdem ??

Vodafone meinte, man müsse sich neu registrieren, aber bei jeder Vers. verschwindet eine nicht genutzte Rubrik entweder von der Ansicht oder im Archiv !!

Zur Info: Die Ansicht für den Kabel-Vertrag heißt auch "Kabel-Vertrag".

Ja, das steht da auch. Ich meinte aber die obere Rubrik  "Festnetz-Vertrag" / "Kabel-Vertrag". Bei mir steht nun beides !

Da ich den "Festnetz-Vertrag" (hier auch noch die alte Kd.-Nr. vermerkt) nicht mehr habe und nur "Kabel-Vertrag", wollte ich auch nur noch diese Rubrik sehen.

normalerweise gibt es bei beendeten Verträgen einen Button zum Entfernen 

wenn es den bei dir nicht gibt wende dich an den Support 

hier befindest du dich in einem Kunden helfen Kunden Forum 

Screenshot_20241117_165153_Chrome.jpg