Frage
Antwort
Lösung
am 04.11.2024 17:48
Hallo,
habe letztes Jahr den Vertrag von DSL auf Kabel umstellen lassen. Jedoch ist nach wie vor im Kundenportal/Dashboard immer noch die Kachel "Festnetz-Vertrag" zu sehen. Es hieß, dass diese verschwindet, wenn hier keine Rechnungen mehr hinterlegt sind.
Weiß hier jemand, wie diese Ansicht entfernt werden kann?
Grüße
am 04.11.2024 18:17
Kabel ist auch Festnetz.
am 04.11.2024 18:35
m.d.B. um eine seriöse Antwort auf meine o.g. Frage !
Grüße
am 04.11.2024 18:58
Das war eine seriöse Antwort auf deine Frage. Kabel läuft unter Festnetz, wenn du einen Kabelvertrag hast dann steht da auch Festnetz in der Kachel.
am 05.11.2024 14:58
OK.
Ja, ich habe einen Kabel-Vertrag und hier gibt es nun eine seperate Ansicht/Fenster dafür, wo alle Rechnungen hinterlegt sind.
Wie schon gesagt, davor DSL-Vertrag, mit der immer noch bestehenden Kachelansicht "Festnetz-Vertrag", die aber leer ist. Diese sollte ja mitentfernt werden, wie es bei Vodafone hieß. Das ist aber nicht so. Geht es trotzdem ??
Vodafone meinte, man müsse sich neu registrieren, aber bei jeder Vers. verschwindet eine nicht genutzte Rubrik entweder von der Ansicht oder im Archiv !!
am 05.11.2024 15:08
Zur Info: Die Ansicht für den Kabel-Vertrag heißt auch "Kabel-Vertrag".
am 17.11.2024 16:33
Ja, das steht da auch. Ich meinte aber die obere Rubrik "Festnetz-Vertrag" / "Kabel-Vertrag". Bei mir steht nun beides !
Da ich den "Festnetz-Vertrag" (hier auch noch die alte Kd.-Nr. vermerkt) nicht mehr habe und nur "Kabel-Vertrag", wollte ich auch nur noch diese Rubrik sehen.
am 17.11.2024 16:54
normalerweise gibt es bei beendeten Verträgen einen Button zum Entfernen
wenn es den bei dir nicht gibt wende dich an den Support
hier befindest du dich in einem Kunden helfen Kunden Forum