Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tarif Wechsel GigaZuhause 1000 auf den 100er Tarif

Hallo zusammen,Ich möchte meine Wechsel Garantie meines Tarifs in Anspruch nehmen aber nirgends wird die Option angezeigt. Ich würde dies gerne schriftlich machen aber auch das ist nirgends zu finden. Kann mir jemand sagen wie das möglich ist ohne te...

Desima von Daten-Fan
  • 70 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Keine Verfügbarkeit an neuer Adresse

Hallo,wir sind in ein neu gebautes Haus gezogen und sollen laut dem Bauträger einen Kabelanschluss über Vodafone haben. Vodafone hätte in der Siedlung die Leitungen verlegt. Allerdings kann ich unter unserer Adresse über den Verfügbarkeitscheck nur D...

Aslan26 von Daten-Fan
  • 52 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

No internet since 08.08.2024 - Post code 13585

Hello, I have a cable contract in my apartment and there is no internet connection since 08.08.2024 Thursday. I have contacted call center many times however I could not reach an English speaking contact. I have visited Vodafone store 4 times, only t...

Golcay von Daten-Fan
  • 59 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Wieso kann ich meine Rechnung für August bei "MeinVodafone" nicht einsehen, obwohl sie schon seit einer Woche abgebucht wurde?

E_E_KL von Youngster
  • 37 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzugsbeatätigung

Hallo Vodafone-Team,Ich habe am 08.08.2024 einen Umzug in Auftrag gegeben. Bisher habe ich noch keine Bestätigung erhalten.Ist der Umzug bei ihnen im System vermerkt?

qwertoo von Daten-Fan
  • 79 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mehrere Apps funktionieren im WLAN nicht

Hallo,  wir haben seit einem Monat das Vodafone WLAN inklusive Vodafone Kabelrouter (CGA4233DE).Im WLAN funktionieren mehrere Apps nicht mehr, die mit mobilen Daten problemlos laufen (Kleinanzeigen, Vodafone App, Mobile.de, etc.)In den anderen Beiträ...

BeneMuehl von Daten-Fan
  • 48 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes