1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet bestellt und heute soll ein techniker raus kommen
Shiva91
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo bin neu hier und deswegen weiß ich nicht ob ich meine frage in der richtigen Rubrik stelle nehmt es mir bitte nicht übel. 

Folgendes:

Ich habe am 8.12 online Internet bei Vodafone und tv bestellt. Letzte Woche kam die Bestätigung an.

Ich rief am Dienstag bei der Hotline an um zu erfahren wann denn mein Router etc endlich ankommt,daraufhin teilte mir die Dame mit das ein Techniker am 21.12 raus kommt und alles mit bringt Uhrzeit wurde mir keine genannt nur das er ne stunde vorher anrufen würde.

Nun rief ich vor gut 2 Stunden nochmal ab um mich zu erkundigen ob denen eine ungefähre Uhrzeit vorläge ,jedoch sagte mir die Dame dies könnte sie mir nicht sagen aber er kommt heute noch. 

Ich sagte ihr ich habe weder Brief noch eine SMS mit der Bestätigung das ein Techniker raus kommt bekommen. Daraufhin sagte sie nur er käme keine Sorge.

Nun kann ich hier aber nicht den ganzen tag zuhause warten.

Und irgendwie habe ich das Gefühl das ich umsonst warte.

Denn ein bekannter sagte mir da käme heute keiner da ich ja keine schriftliche Bestätigung habe das ein Techniker kommt. 

Jedoch haben mir 2 verschiedene Damen von der Hotline bestätigt das einer heute kommt. 

Könnt ihr mir da helfen?  Kommt er auch ohne schriftliche Bestätigung oder brauch ich nicht nehr warten? 

Ich danke euch ganz lieb im Vorraus und wünsche euch allen frohe Weihnachten 🎄 

@Shiva91: Ins richtige Board verschoben. LG Denny

4 Antworten 4
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Shiva91,

das klingt wirklich etwas seltsam. Eigentlich ruft Dich ein Techniker an und vereinbart mit Dir einen Termin. Ist denn noch einer vorbeigekommen?

LG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Nein leider kam keiner .

Ich hatte mit einem Mitarbeiter von vodafone telefoniert ,dieser teilte mir mit das kein Techniker raus kommen sollte ,sondern es einfach der Auftrag an ihn raus ging.

Auch bringt der Techniker den Router nicht mit der sollte per Post kommen. Bisher ist jedoch keiner hier angekommen.  Er wollte das an die Abteilung weiter leiten und gab Rückruf an.

Das heißt vor Weihnachten werde ich kein Internet mehr haben. 

Die zwei Damen von vodafone die mir sagten das der Techniker am 21.12 kommt haben mich somit unabhängig von einander angelogen. 

Einzig der Herr gestern Abend hat mir alles deutlich erklärt .

Sollte jedoch nächste Woche bis Samstag kein Router hier sein und das Problem nicht gelöst werden , schaue ich mich nach einen anderen Anbieter um. 

Bin enttäuscht war eigentlich immer zufrieden mit vodafone.

Shiva91
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich kann auch online bei meinvodafone nichts zu meiner Bestellung einsehen.

Und in die App komme ich gar nicht rein .

Hallo @Shiva91,

das ist keine schöne Situation für Dich. Ich kann Deinen Unmut nachvollziehen. Wenn Dir vom Service bestätigt wurde, dass Du einen neuen Router erhältst, kann ich Dich nur um Geduld bitten. Alternativ melde Dich gerne erneut per WhatsApp für nähere Informationen.👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

Liebe Grüße
ricky92

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!