abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

GigaTV einrichten nicht möglich
YanikWin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Morgen,
Ich würde gerne meine GigaTV box einrichten, jedoch kommt nur die Meldung "Das hat nicht geklappt"

Nach Anruf beim Kundencenter hieß es das Vertrag noch in Bearbeitung ist.

Dauert dies gewöhlich über eine Woche?
Bin kurz davor zu wiederrufen...
3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Hat die Box auch eine Internetverbindung?

Ohne Internet geht bei der Box nichts.

 

Und nein, normalerweise dauert die Freischaltung nicht so lange - eigentlich läuft die Kiste immer schon, wenn sie ankommt.

Hallo,

ja die Box hat bereits eine Internetverbindung. 

 

Ich habe heute Nachmittag nochmal beim Kundendienst angerufen und dieser meinte das der Vertrag noch garnicht bearbeitet worden sei. Jetzt frage ich mich warum ich bereits Internet habe (worüber ich gerade diesen Post verfasse...) aber noch kein TV?!

 

Der Mitarbeiter meinte das das Dienstag bearbeitet wird. 

Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo YanikWin,

 

ich würde mir das gerne anschauen, dazu benötige ich Deine Kundennummer, Name, Anschrift sowie das Geburtsdatum via privater Nachricht. Bitte melde Dich in diesem Thread erneut, sobald Du mir die Daten geschickt hast.

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!