TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, ich muss hier einmal meinen Frust rauslassen, da es ja keine richtige Möglichkeit gibt Vodafone selber richtig zu bewerten. Ich habe in der letzten Woche alleine wegen eines neuen Vertrags den ich selber abgeschlossen habe mit dem Kundenservic...
Hallo Community,Diese Frage wurde bestimmt schonmal gestellt, aber wo finde ich denn mein Aktivierungscode um mein Vertrag bei MeinVodafone zu registrieren. Ich habe heute mein Modem erhalten und in dem Paket waren meine auftragsinformationen und dar...
Hallo,ich hatte bereits vor 24 Monaten einen Vodafone/Unitymedia Red Internet & Phone Cable 50 und bin zur Zeit bei der Telekom Magenta Zuhause L. Ich möchte nun auf Vodafone GigaZuhause 100 Kabel Young wechseln und über meinen Sohn (24J alt) bestell...
Hi, habe seit Jahren einen Unitymedia Vetrag und gerade Handy mit Vertrag bestellt mit Kombi-Vorteilen. Ich bekomme gerade per email ein mobile & euro plus und sieht nach neuen Vertrag und Aktivierung aus.Ich habe daran keine Interesse und möchte kei...
Ich habe eine Fritz Box 6660 mit der Artikelnummer 20002913 gekauft. Das Internet funktioniert einwandfrei aber die Telefonnummer-Registrierung schlägt immer fehl.Kann mir vielleicht jemand helfen?Danke
Hallo, ich wollte einen Aktivierungscodes anfordern. Bei Registrierung wird meine Kundennummer ( alter kabel Deutschland Vertrag ) nicht erkannt.
Liebe Community, da der Anschlussinhaber verstorben ist, würde ich gerne den Vertrag für die Hinterbliebenen optimieren bzw. ggf. kündigen.Optimieren in Hinsicht auf Bedienbarkeit & Preis. Die GigaTV Box 4k ist schrecklich langsam, EPG nicht bequem ...
Wieso wird einen das Leben so Schwer gemacht?Ich wollte einfach nur Online einen Tarifwechsel vornehmen von 250mbit's auf 500mbit'sund muss durch's Feuer gehen. Dank dieser Fehlermeldung musste ich die Hotline anrufen, um 9:34 Uhr rufe ich da an gebe...
Hallo, ich versuche seit zwei Tagen unseren Umzug bei Kabel Deutschland zu melden und bekomme immer angezeigt "probiere es später noch einmal" - wir ziehen nur drei Häuser weiter, kann es damit zusammenhängen? Im Kundencenter telefonisch habe ich jet...
Hallo zusammen, leider habe ich ein Problem mit einem Kabelvertrag Giga Zuhause 100, den ich über Verivox abgeschlossen haben. Vielleicht hatte jemand von Euch eine ähnliche Situation und kann mir weiterhelfen. Ich habe zunächst mehrmals einen Kabelv...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
9 | |
7 | |
5 | |
4 |