DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Wie lange dauert die Abschaltung nach DSL Widerruf?

Ich habe gestern im Retourenportal meinen neuen DSL Anschluss widerrufen, weil viel zu wenig Bandbreite ankommt und die Technik Hotline nichts machen konnte. Heute gebe ich die FritzBox in die Post. Wie lange dauert es bis der Anschluss abgeschaltet ...

JoFeWI von Smart-Analyzer
  • 157 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kann ein Termin auch vorverschoben werden?

Mein Anschalttermin ist auf den 4.11.24 angelegt. Im November wird es mir vermutlich sehr schwer, einen Termin anzugehen. Der Router ist bereits aufgekreuzt. Auf der Verschiebungsseite konnte ich einen Termin für den 29.10.24 auswählen, jedoch hab ic...

Umzug oder Neuabschluss

Hallo,wir ziehen im November um.Die Mindestvertragslaufzeit unseres DSL-Anschlusses ist abgelaufen. Kündigungsfrist also 4 Wochen.Wir könnten den alten Vertrag als jetzt rechtzeitig kündigen und dann einen neuen für die andere Wohnung abschließen.Ode...

Umsetzungstermin mit Techniker verschieben

Hallo, ich habe ein dringendes Problem. Gestern wurde mir der Termin mit dem Techniner zur Freischaltung meines DSL Vertrags mitgeteilt. An diesem Termin kann ich nicht zu Hause sein und habe daher versucht, den Termin online zu verschieben. Das klap...

Olivia61 von Smart-Analyzer
  • 113 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Statische IP-Adresse als Privatkunde bestellen

Hallo, ich bin bereits ein Privatkunde bei Vodafone und möchte gerne eine statische IP-Adresse erhalten. Hat jeder Privatkunde bereits statische IP-Adressen, die man verwenden kann (falls ja, wo finde ich diese). Ansonsten würde mich interessieren, o...

felix180 von Daten-Fan
  • 85 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

How can I sue Vodafone Germany ?

Am 13.08.2024 habe ich für einen GigaCube 5G 279,90 Euro bezahlt. Nach kurze Zeit habe ich den Vertrag gekündigt. Am 22.08.2024 hat Vodafone eine Gutschrift aus Retoure für diesen Betrag ausgegeben. Seit dem habe ich kein Geld in meinem Konto bekomme...

Cata von Youngster
  • 66 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Willkommensbrief nicht erhalten

Hallo, bin etwas verzweifelt. Nachdem ich meinen DSL Vertrag über Check24 abgeschlossen habe (mit Fritz! Box), ist bei mir kein Willkommensbrief angekommen. Mir fehlen also die Internet Zugangadaten und auch der Wiederherstellungscode.Wenn ich den Wi...

theisohn_f von Forum-Checker
  • 66 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes