Frage
Antwort
Lösung
am 16.02.2019 21:09
am 16.02.2019 22:41
am 17.02.2019 11:09
am 17.02.2019 12:42
am 17.02.2019 12:59
am 17.02.2019 13:29
am 17.02.2019 14:58
am 19.02.2019 14:38
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 19.02.2019 18:20
am 22.02.2019 10:35
Hallo Karlseinnapf,
der Tausch des Modems wurde bereits gestern Nachmittag veranlasst. Gib uns bitte ein Feedback, sobald Du das andere Modem testen konntest.
Gruß Fred