Hallo Community, Und zwar habe ich wie viele hier einfach nach dem Wechsel von der connect box auf die Vodafonestation Probleme mit dem WLAN. Grob gesagt geringere Reichweite, geringere Geschwindigkeit und eben auch Abbrüche. Habe mich leider damit ...
Da wir massive Telefonprobleme haben (Gespräche werden nach max. 30min einfach beendet) warten wir seit langem sehnsüchtig auf die neueste Firmware, doch sie kommt einfach. Was dauert hier eigentlich derart lange, bis die aktuellen Firmware-Versionen...
Hallo, ich krieg's offenbar leider nicht hin, mein ISDN-Telefon, ein Auerswald COMfortel 1600, so an meine Fritzbox 7170 anzuschließen, dass ich telefonieren kann. Das Telefon ist per ISDN-Kabel an die S0-Buchse an der Fritzbox angeschlossen. Über d...
Hierhttps://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/FW-7-21-f%C3%BCr-die-6591-ist-da/m-p/2432152#M158785habe ich gelesen, dass ab dem 1.3.2021 über mehrere Nächte die aktuelle Firmware im ehemaligen KabelDeutschland-Gebiet ausgerollt werden soll.Be...
Zunächst eine Beschreibung meines Netzwerkaufbaus: Im meinem Keller befindet sich der Hausanschluss von Telefon und Kabelanschluss. Eingerichtet wurde dieser im Jahr 1994, als Telefon noch Telecom und der Kabelanschluss "Kabel Deutschland" hieß. Im K...
Hallo zusammen, seit Tagen bricht der Kabelrouter WLAN mehrmals am Tag ab. Ein erneuter Einwahl ist erst nach ein paar Minuten möglich. Es scheint, dass der Router regelmäßig abstürzt oder der Firewall ab und zu alle Verbindungen beendet. Alle 4 Lamp...
Vodafone Kabel Router Edit: @Rhein Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
Seit ca 24h bekommt meine FRITZ!Box keine Internet Verbindung mehr.Alles andere läuft fein: NebenB-INIT-RNG Failure - Retries exceededbekomme ich noch die Meldung No Ranging Response received - T3 time out Leider habe ich kein anderes Kabel Modem zu...
Hallo, ich bin Neukunde bei Vodafone. Internet klappt super, allerdings bekomme ich keine stabile VPN-Verbindung ins Büro. Heißt es bricht immer wieder mal ab, oder ich kann mich über VPN gar nicht einwählen - Der erste Tipp beim Anruf bei der Vodaf...
Referenznummer *** Ich möchte meinen Router gerne Retournieren. Ich bin Im Besitz aller Originalteile und der Originalverpackung. Leider finde ich keinen Retourenschein. Ich bitte daher darum, mir diesen zuzusenden. LG Anmerkung Community-Team:...