Hallo, ich bin langsam am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab mein Vertrag verlängert und dabei auf 1 Gigabit upgegraded. Da ich eine 6490 (mein eigenes Gerät) benutze und die nicht 1 Gigabit unterstützt habe ich mir eine 6591 (reta...
Guten Tag Ich habe im Dezember einen neuen Vetrag abgeschlossen und dazu einen neuen Kabel Router bekommen. Das war um Weihnachten rum . Ich habe total vergessen den alten Router direkt zurückschicken. Jetzt habe ich eine Rechnung von 120 Euro bek...
Hallo,Ich habe heute eine neue Vodafone Station (technicolor) erhalten. Vorher hatte ich eine FritzBox, die ich allerdings nicht mehr mieten wollte. Beim ersten Start hat auch irgendwann die WLAN-LED geleuchtet, und ich konnte die auf der beiliegende...
Hallo liebe Vodafone Community,ich kümmere mich um die Verträge meiner Eltern und bis zum 04.12.2020 hatten sie einen Festnetzvertrag bei Vodafone. Nun wurden aktuell 129,90€ abgebucht, worüber wir uns sehr gewundert haben. Nun habe ich herausgefunde...
Hallo, seit gestern bin ich Besitzer einer Vodafone Station mit dem Tarif "Red Internet & Phone 1000 Cable U"Zuvor hatte ich den Tarif "2 Play Fly 400" bei Unitymedia.Der Grund der Umstellug war einfach die Internetgeschwindigkeit. Hatte Extra! die ...
Hallo zusammen, so langsam kann ich einfach nicht mehr. Mind. 1x pro Woche hat meine FB6591 kein Internet, alsoKabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung). Da haut es einen ständig in den Online-Meetings raus.Hab alles schon probiert, Rou...
Hello, Sorry for writting this message in English, but my German is not good enough. Lately my modem has been having some random restarts, I'm using the internet and out of nowhere the modem restarts itself and takes at least 5 minutes for everything...
Hallo,im Zuge des Upgrades meines Kabelvertrages erhielt ich auch eine neue Vodafone Station, die gegen das bisherige Modem zu tauschen war. Als ich gestern die Vodafone Station in Betrieb nahm und darauf den Bridge Modus überprüfen bzw. aktivieren w...
Hallo, ich bin Bestandskunde ( Red Internet & Phone250 Cable ) und habe den im Lieferumfang enthaltenen Router "Compal ch7466ce". Da ich mit dieser Box unzufrieden bin (schlechter Empfang, langsames kabelloses Wlan, möchte ich auf eine anderet Box, ...
Hallo zusammen, ich versuche einmal den Weg über die Community. Ich habe derzeit folgende Probleme, 1. Problem: Ich habe regelmäßig Internetaussetzer, soll heißen das jeden bis jeden zweiten Tag das Internet für eine kurze Zeit ausfällt. Nach einer k...