Frage
Antwort
Lösung
am 30.03.2021 11:24
Hallo liebe Vodafone Community,
ich kümmere mich um die Verträge meiner Eltern und bis zum 04.12.2020 hatten sie einen Festnetzvertrag bei Vodafone. Nun wurden aktuell 129,90€ abgebucht, worüber wir uns sehr gewundert haben. Nun habe ich herausgefunden, dass diese abgebucht wurden, weil wir den Router nicht zurückgeschickt haben. Wir haben komplett vergessen diesen zurück zu schicken. Besteht die Möglichkeit diesen noch zurück zu schicken und das Geld zurück zu erhalten?
Vielen Dank schon mal und viele Grüße
Dimka1988
am 30.03.2021 11:46
Geht es um Kabel oder DSL?
Falls es um DSL gehen sollte, dann hast du ganz schlechte Karten, aber handelt es sich um ein Kabelgerät, dann würde ich dieses so schnell wie möglich zurück schicken. Wichtig ist das du ein versichertes Paket verschickst, somit hast du für den Fall das das Gerät verloren geht, etwas in der Hand. Melde dich in ca. 14 Tagen noch einmal hier, denn das Gerät muss erst den Kundendaten zugeordnet werden, oder du rufst dann die Kundenbetreuung an. Die Chancen stehen bei Kabelgeräten auf gut, dass das Geld zurück erstattet wird.
LG
am 30.03.2021 12:53
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ja es geht leider um DSL. Das ist wirklich ärgerlich