Moin in die Runde,ich bin schon seit längerem auf der Pirsch nach einer echten Alternative zum Vodafone Design-Award Router.Meine Probleme mit dem Gerät:bekannte Probleme mit diversen VPN Protokollen, gerade in Zeiten von Homeoffice besonders schlech...
Hallo,ich habe eine Fritzbox 6591 und möchte den Bride Modus aktivieren. Leider sind die Interneteinstellungen in meinem Kundenportal nicht sichtbar.Eine Frage noch dazu. Wenn der Bridge Modus aktiv geschaltet wird ist es dann noch möglich die Fritzb...
Servus liebe Community,ich habe gestern festgestellt, dass meine Vodafone Station (Kabel-Anschluss) auf der WAN Seite die Ports 21, 80, und 1935 offen hat und fröhlich lauscht.Das muss doch ein Fehler sein oder ist das von Hause (Vodafone) aus so? M...
Nabend. Ich habe ein Problem mit meiner Fritzbox 6591 Cable. Ich habe von Vodafone eine neue bekommen im Austausch, weil meine alte defekt war. Neue angeschlossen soweit so gut. Die Fritzbox bekommt aber nur 1,1 mbits download und 256kbs upload. Ansc...
Hallo zusammen, ich habe gestern durch die HomeBox Option die FRITZ!Box 6591 erhalten und direkt angeschlossen.Leider ist die Leistung extrem gedrosselt. Ich bekomme nur 1,1 MBit/s down und 0.2MBit/s up (anstelle der 1000MBit/s und 50MBit/s). Mit dem...
Hallo, habe seit einiger Zeit mit instabilem WLAN von der Vodafone Station zu kämpfen. Anfangs noch alles OK aber im Laufe des letzten Jahres wurde die Verbindung immer unzuverlässiger. Im Moment funktioniert WLAN nur über das 5GHz Band, allerdings h...
Hallo Community,mir wurde eine Fritzbox berechnet obwohl sie ein Techniker mitgenommen hat.Zum Fall: Ich bin von Kabel (alte 32000er) auf DSL umgestiegen da man mir 50000 zugesprochen hat.Es stellte sich aber dan herraus, dass an unserem Anschluß nur...
Hallo,im Einsatz habe ich den WLAN Vodafone Router CGA4233DE. Das WLAN Vodafone Router ist mit einem CISCO SG250 Gigabit Switch mit 26 Ports verbunden. Folgende Werte habe ich mit Speedtest (LAN-Messung, keine WLAN-Messung) gemessen: Download zum Mod...
Guten Tag zusammen,ich bin umgezogen und habe nun ein Problem mit dem Anschluss meines Routers.Ich bin Vodafone Kunde (ehem. Unitymedia) und nutze deren neuen Standard Wlan Router für das Internet über den Kabelanschluss.Leider sieht die Anschlussdos...
Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung:Mehrmals am Tag verlieren meine Geräte die Verbindung zum Router (sowohl Geräte, die per LAN angeschlossen sind, als auch per WLAN). Das Ganze läuft so ab:Die Internetverbindun...