Frage
Antwort
Lösung
am 09.04.2021 01:59
Hallo,
ich habe eine Fritzbox 6591 und möchte den Bride Modus aktivieren. Leider sind die Interneteinstellungen in meinem Kundenportal nicht sichtbar.
Eine Frage noch dazu. Wenn der Bridge Modus aktiv geschaltet wird ist es dann noch möglich die Fritzbox übergangsweise noch normal zu nutzen?
MfG Sebastian S.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
09.04.2021 05:55 - bearbeitet 09.04.2021 05:55
Hi,
die Fritz!Boxen aka HomeBox unterstützen bei Vodafone Kabel Deutschland keinen Bridge-Mode. Deshalb ist der entsprechende Menüpunkt im Kundenportal ausgeblendet.
Grüße
09.04.2021 05:55 - bearbeitet 09.04.2021 05:55
Hi,
die Fritz!Boxen aka HomeBox unterstützen bei Vodafone Kabel Deutschland keinen Bridge-Mode. Deshalb ist der entsprechende Menüpunkt im Kundenportal ausgeblendet.
Grüße