Moin aus dem Nordern, ich habe eine Vodafone Station mit der Firmwareversion 01.02.068.11.EURO.PC20. Ich habe einen Vodafone Redbusiness Vertrag ueber Kabel. Ich habe auf der Diskstation eine Portweiterleitung fuer die 192.168.0.31 Port 8007 eingeric...
Hallo zusammen,habe viel hier gelesen - aber finde nicht das passende für meine Situation:Ich habe gewechselt von einem alten 200 Internet&Phone auf einen jetzt (seit 13.04.2021 freigeschaltenen) Cable Max 1000 Tarif. Vorher hatte ich die FB6490 (sel...
Hello Sir/Ma'am, I'm Vinit Hegiste, my Kundennummer is xxxxxxxxxx. I stay in Dudweiler. I got my Vodafone contract for WiFi in October 2018 and the guy at mobidel told me that it will expire in October 2020 automatically. Hence he did not tell me I n...
Hallo ich habe folgendes Problem, zunächst mein Setup: Fritzbox 5691 an Red 500 Büro 1OG Fritzbox Repeater 3000 Wohnzimmer EG im Mesh eingerichtet Es kommt immer wieder vor, dass ich mit meinen Geräte im Bereich der Fritzbox zwar Wlan Empfang jedoc...
Hallo zusammen, ich möchte den bridge mode aktivieren, über das "meinKabel" Portal ist das nicht möglich, da erhalte ich immer den Hinweis: Lieber Kunde, vermutlich hast Du einen Link oder ein Lesezeichen aufgerufen. Diese Seite kann mit den von Di...
Hi! Seit kurzem habe ich Verbindungsprobleme mit meiner Switch und der Vodafone Station, welche sowohl Lan als auch Wlan betreffen. Die Verbindung kommt und geht wie sie lustig ist. Zuerst dachte ich, es liegt an der Switch, habe mir dann ein Zweitge...
Hallo, ich will ihm laufe des Jahres 2021 die Fritz!Box 6590 (eigene) gegen die Fritz!Box 6591(eigene) tauschen da der Support für die 6590 ausläuft sonst gibt es keine Mängel bin zufrieden mit der Fritz!Box 6590 wie läuft die Prozedur ab eventuell...
Hallo, ich benötige Hilfe die Pv4-Protokollunterstützung bei meinem Router zu aktivieren, da ich ansonsten bestimmte Spiele an der Xbox nicht spielen kann.LG Leonie *** @leoniekyer Beitrag von Internet, Telefon & TV über Kabel nach Internet-Geräte ...
Hallo zusammen, seitdem wir einen neuen Router haben bekommen wir zweimal am Tag anrufe von Active Testing.Die Anrufe kommen jeden Tag fast zur selben Zeit. 12.50 - 12.55 und 22.50 - 22.55 Uhr. Es ist jedesmal ein Computer der irgenein Zeug von Ro...
Hallo, seit ich den neuen Router (Sagemcom Fast 5460) habe, bekomme ich "Active Testing"-Anrufe - bei denen sich nie jemand meldet und gleich wieder aufgelegt wird - mit folgenden Nummern: 030 - 81308311 (9. Dezember 2019, 15:24 Uhr)030 - 81308357 (9...