Guten Abend,unser VPN Zugang funktioniert nach dem Tausch unseres defekten Kabelmodems nicht mehr.Wir sind mit einer statischen IP ausgestattet, hinter der Vodafone Station hängt eine FritzBox Cable.Hängt das mit dem Bridge-Modus (aus) zusammen oder ...
Hallo,habe seit 6 Wochen kein WLAN mehr nach ewigen hin und her und unzähligen Telefonaten mit der tollen Hotline dann am Samstag eine neue Horizenbox bekommen die leider das gleiche Problem hat wie meine alte Box. Heute morgen ist dann ein Techniker...
Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem Tausch der Fritzbox auf die 6591 mit der "aktuellen" Version 7.13 habe ich massive Probleme beim DVB-C Empfang. AVM hat hierzu auch bereits eine Stellungnahme veröffentlicht: https://www.google.de/url?q=https:/...
Nach Ablauf meines Vetrags möchte ich meine Easy-Box an Vodafone zurück senden. Ich habe noch den Retourenschein, den ihc mit dem Gerät erhalten habe. Auf diesem Schein steht die Adresse von Arvato Distribution GmbH in 33442 Herzebrock.Mittlerweile h...
Ich habe seit dem 01.01.2021 einen Vodafone Red Internet & Phone 250 Cable Anschluss mit einer Vodafone-Station Modell CGA4233DE. Im Homeoffice muss ich Cisco AnyConnet verwenden.Am 17. März musste ich den Router auf Werkseinstellungen zurücksetzen, ...
Hallo VF-Community, Ich habe meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt und dieser ist seit einigen Tagen auch nicht mehr aktiv. Meine Fritzbox, die ich damals selber beschafft hatte, würde ich gerne weiterkaufen. Mich würde interessieren, ob die Registri...
Hello,I am working from home for the past year and for several last months it has become much more difficult due to router issues. It restarts at random times with connection being lost and then back online many times a day and often multiple times i...
Moin Moin, seitdem ich den neuen Router angeschlossen habe werde ich aktuell immer zwischen 04:40 - 04:50 angerufen.Am anderen Ende kommt eine englische Bandansage.Es handelt sich dabei um die Berliner nummern 03081308308 und 03081308309.Da ich den R...
Hallo Zusammen,meine Fritzbox ist erfolgreich über LTE (CallYa, SMS/Talk und Datenvolumen) an das Inernet angeschlossen.Bekommt auch eine private IP4 und eine IP6 zugeteilt. Trotzdem komme ich zB über MyFritz! nicht (IP6) darauf..Hotline AVM sagt mir...
Hallo ich habe alles versucht, Wlan-Aussetzer zu beheben und bin jetzt zum Schluss gekommen: Bitte um Umtausch der Fritzbox 6591 Cable und hoffe dann es hilft.Ich verstehe nicht: wir haben mit Handy zwar im Raum, wo Fritzbox 6591 Cable steht die Ause...