Für die Einrichtung meines Gigaset Schnurlostelefons an der Fritzbox 6660 benötige ich ein Sprachpasswort. Bekomme ich dieses bei Vodafone auch per Mail, telefonisch kommt man ja eh nicht beim Kundendienst durch.
Hallo ich bin pumi, ich hab kein Internet und kein festnetz aber man sagt mir das mein Vertrag und Leitungen frei sind was nun
Hallo, mein Vodafone Router (Station) vergisst nach ein paar Wochen immer wieder die von mir in der GUI manuell angelegten, statischen DHCP Einträge. Mein Verdacht ist, dass nach einem Firmware Update (welches automatisch getriggert wird) die Werte v...
Hallo, ich nutze seit Jahren ein Sagemcom Fast 5460. Diese Woche gab es bei uns Internetprobleme. Ich habe dabei das Modem mit einem Hardreset neu gestartet. Alles funktioniert wieder einwandfrei, nur das Wlan geht nicht mehr ( auch LED dunkel ). Drü...
Ich bin jetzt seit Montag DSL Neukunde bei Vodafone.Die Unstellung hat an sich gut geklappt.Allerdings habe ich ein Problem am Morgen.Gestern und auch heute morgen leuchtete die Rote Lampe an der FRITZ!Box.Es besteht dann keine Internetverbindung. DS...
Im normalen Fall ohne Bridgemode bei einem normalen cbn router und als Kabel Kunde bekommt man bei einem Neustart des Geräts ja keine andere IPv4 Adresse ist es möglich wenn ich hinter das CBN Modem dann eine Fritzbox mit Bridgemode anschließe irgend...
Moin zusammen, gestern wollte ich mein DDNS erweitern und neu aufsetzen, musste jedoch feststellen, das mein Bevorzugter Anbieter nich mehr gelistet wird und ich NOIP.com somit nicht mehr nutzen kann. Dahingehend Frage ich mich, ob dies gewollt ist,...
Hallo,wir haben vor Ostern eine neue Fritzbox 6490 zu geschickt bekommen mit dem Hinweis das die Box innerhalb von 10 Tagen angeschlossen werden muss da dann der alte Motorola Router nicht mehr funktionieren wird und somit kein Telefon und kein Inter...
Moin,Alter Kabel Deutschland Vertrag. Nach einem reset der Fritzbox 6490 Cable ist alles wiederhergestellt, aber das Telefon bekomme ich nicht aktiviert. Ich habe die SIP Daten gefunden und eingegeben. Die Nummern sind auch im Kundenportal hinterleg...
Hallo Vodafone,herzlichen Glückwunsch zum Update auf 7.22 für die FB 6591. Ihr habt da richtig viel Arbeit investiert und was kam raus? Sehr viel Mist und Ärger beim Kunden! Warum überlässt man die Updates nicht AVM. Die produzieren schließlich die B...