Frage
Antwort
Lösung
am 13.04.2021 22:02
Moin,
Alter Kabel Deutschland Vertrag. Nach einem reset der Fritzbox 6490 Cable ist alles wiederhergestellt, aber das Telefon bekomme ich nicht aktiviert.
Ich habe die SIP Daten gefunden und eingegeben. Die Nummern sind auch im Kundenportal hinterlegt und korrekt eingetragen.
Es ist ein simples Telefon an FON1 eingesteckt.
GIbt es Hinweise was ich noch versuchen kann oder woran es liegen könnte?
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.04.2021 13:13
am 13.04.2021 22:17
Vielleicht derselbe Fehler wie bei mir?
Wird die Nummern online im Sipgateportal als verbunden angezeigt?
am 13.04.2021 22:37
Wo kann ich dieses Portal den finden? Habe auf die schnelle nix gesehen wo ich online irgendwie eine Verbindung checken kann.
am 14.04.2021 04:16
Hallo @H_Schu ,
hast du dich bei der Eingabe der Sip-Daten vielleicht vertippt, wen nicht melde dich im Kundenportal an und generiere ein neues Sip-Passwort ohne Sonderzeichen warte ca. 10 Min. und versuche es mit dem neuen Sip-Passwort.
Gruss
Methusalem1
am 14.04.2021 13:13
am 14.04.2021 13:47
Das wars..... Wer eine etwas andere Ansicht hat und die IPv6 nicht angezeigt bekommt muss oben rechts die "Erweiterte Ansicht" einschalten.
Dann "Natives IPv4" bestätigen und das Telefon funktioniert wieder.
Vielen Dank
am 14.04.2021 13:51
freut mich, dass es jetzt funktioniert
am 17.04.2021 11:13
@H_Schu ,
da gelöst kommt hier ein Schloss vor, solltest du wieder ein Problem haben erstelle einfach einen neuen Beitrag.
Gruss
Methusalem1