Hi,habe gestern meinen neuen Router (Vodafon-Gerät für 1000er Leitung) installiert...alles soweit okallerdings suchen meine 2 Fritz-Fon Festnetz Telefone nun ständig nach einer Basis die nicht mehr vorhanden scheint..... Ich hatte vorher einen Fritzb...
Hallo Freunde des Kabels Nachdem vor 2 Tagen der Wechsel von 500 auf 1000MBit geschalten wurde - habe hier noch meine eigene 6590 dran gelassen - habe ich nun mal versucht die neue 6591 (Leihgerät) in Betrieb zu nehmen. Die Performance wäre eben doc...
Hallo zusammen,aktuell habe ich die Top moderne Fritzbox 6360 von UM und will nun endlichen wegen der Update-Thematik auf eine eigene FB umsteigen (6590).Zwei Fragen dazu ... für den Privatkunden wird immer empfohlen, die SN/MAC per Chat zu übertrage...
Ich habe mit dem Kabelmodem CH7466CE im 5 GHz - Bereich ständig Verbindungsabbrüche. Habe bereits einen Werksreset und Neustarts durchgeführt; auch nur mal 5 GHz im Alleinbetrieb mit selbigen Unterbrechungen. Im 2.4 GHz - Bereich gibt es keine Probl...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich nutze ein iPhone XR leider über einem Firmenvertrag über das o2-Netz. Zu Hause besitze ich einen 32er-Anschluss von Vodafone und habe vor einiger Zeit ein Upgrade auf die Fritz!Box 6490 aufgrund der beworbenen Mögli...
HalloIch habe schon seit einigen Jahre der Router Hitron CVE-30360, aber ich habe nun das Problem, die Verbindung wird ständig abgebrochen. Das betrifft alle Geräte (Laptop, Handy, Tablet, TV). Zurücksetzen von Einstellungen hat nicht geholfen and da...
hallo ich würde gerne wlan zubuchen wie und wo muss ich das denn machen? danke im voraus lg
Hallo,mir ist dieser Tage aufgefallen, dass es in meiner fritzbox (Mietgerät von Vodafone) zwei Netzwerkgeräte gibt, die ich nicht kenne. Das kuriose daran ist, wenn ich die Geräte aus dem Heimnetzwerk lösche, dann sind diese gleich darauf wieder in ...
Hallo, ich habe heute meinen WLAN-Router(Kakbel) erhalten, installiert und war begeistert, dass die Einrichtung so zackig funktioniert. Habe direkt mehrere Ports geforwarded zwecks Zugriff von extern auf auf mein Heim-NAS und der Zugriff hat auch fun...
Hallo , wie im Betreff schon beschrieben , stellt mein Fritzbox keine Verbindung mit dem Ipv6 her. Wo könnte das Problem liegen ? Das im Forum veröffentlichte Video hab ich schon angewendet aber ohne Erfolg. Bedanke mich schon mal im Vorraus u...