TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Ich habe seit 2 Tagen einen fritzbox 6591 Router. Beruflich muss ich mit BBB (big blue Button) arbeiten. Seit ich den neuen Fritzbox-6591-Router angeschlossen habe, kann sich BBB nicht mehr verbinden und es erscheint bei BBB der Fehlercode 1007. Im I...
Hallo,als alter Unitymedia Kunde habe ich zum 01.03.21 mein Vetrag umgestellt (VF-Tarif). Da mein eigene Kabelrouter (FB 6590) leicht defekt ist wollte ich dazu noch die Fritzbox 6591 haben weil ich ja auch die HomeBox Option habe. Da wurde ich vom ...
Hey,Habe eine Connect Box und habe sie eingerichtet. Hat auch alles normal funktioniert. Erst hat das WLAN Zeichen und die Pfeile grün geblinkt, bis sie nur noch grün geleuchtet haben. Dann sind die Symbole aus und jetzt leuchtet nur noch die Anzeige...
Hi, könntent ihr mir den bridge modus bzw. mir ne ivp4 adresse geben? habe es in den einstellungen schon versucht, aber da es dauert 7 tage um den homespot auszustellen und dann kann man erst in den bridge mode wechseln. kann man den bridgemodus nach...
Hallo. Ich habe folgene Probleme: Seit 2 Tage habe ich Vodafone Station Router, ich versuche es mit meine festnetz telefon zu verbinden, aber leider schaffe ich nicht. Es ist eine Gigaset E360 telefon, hat gut mit Fritzbox funktionirt, aber jetzt kan...
Hallo. Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin. Aber seit kurzem habe ich eine vodafone station in Betrieb und hatte auch schon mehrere Wlan-Abbrüche. Würde gerne wissen, ob das Gerät die neuste Firmware besitzt - und wenn nicht, wie ich darankomme. ...
Guten Tag, nach einger Zeit die ich mit Recherche verbracht habe und Rückfrage bei der Vodafone-Hotline habe ich nun die Homebox-Option gebucht und die FritzBox 6591 heute geliefert bekommen und direkt angeschlossen. Dual-Stack habe ich mir bereits f...
Guten Tag, bitte prüfen Sie meine Leitung! Seit dem Einbau habe ich fast täglich Probleme. Es handelt es sich hierbei um eine 500er Leitung. Der Techniker hat am Tag des Einbaus die Leitung geprüft und als gut empfunden, nachdem er keinen Schlüssel f...
Dear all, I ordered Cable Internet from Vodafone last Thursday and they told that it would only arrive this week so I gave my new address. I think they tried to deliver on the Saturday and I was not there. It says that the delivery is not possible a...
Ich habe seit einiger Zeit mit der von Ihnen gemieteten Fritzbox. Ein bis zwei mal am Tag startet diese sich aus mir nicht erklärbaren Gründen neu. Ein Freund meinte, dass er das Problem bei Ihnen auch hatte, bei ihm lag dies an einer Config-Datei di...