Fritzbox 6490 (UM Branding) anstatt Fritzbox 6591
limafepe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

als alter Unitymedia Kunde habe ich zum 01.03.21 mein Vetrag umgestellt (VF-Tarif). Da mein eigene Kabelrouter (FB 6590)  leicht defekt ist wollte ich dazu noch die Fritzbox 6591 haben weil ich ja auch die HomeBox Option habe. Da wurde ich vom Kundenservice vertröstet das die 6591 momentan nicht lieferbar sei und ich soll Ende März - Anfang April nochmal nachfragen. Habe micht dann Mitte April noch mal gemeldet und darauf hin wurde mir bestätigt das ich eine FB 6591 erhalte. Kurze Zeit später erhielt ich auch eine Sendung von Vodafone. Leider bekam ich nur eine Installationsanleitung für die 6591. Nach mehreren Telefonaten mit dem Kundenservice entschuldigte sich die Mitarbeiterin bei mir das ich nur ne Anleitung und keinen Router erhalten habe und versprach mir sich der Sache anzunehmen und mir schnellstmöglich das Gerät zu schicken. Zwei Tage später war es dann soweit. Aber anstatt einer FB 6591 erhielt ich eine FB 6490 mit Unitymedia Branding. Ich komme mir veräppelt vor. Wer hat Ähnliches erlebt und wie das Problem gelöst?

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wenn du nur einen Vertrag bis 500Mbit hast, darf das Vodafone machen.

Die 6490 ist bis zu diesen Geschwindigkeiten vorgesehen.