Hallo, ich wohne in Rheinland-Pfalz und nutze Red Internet & Phone 50 Cable auf dem Standard WLAN-Kabel-Router von Vodafone mit der Firmwareversion 2.0.17-IMS-KDG.Schon seit anfang des Jahres, seit ich den Vertrag habe, treten immerwieder Verbindungs...
Für die Einrichtung mit <vorwahl>.sip.arcor.de benötige ich ein "Sprachpasswort" für jeden meiner MSN Nummern. Wie kann ich diese bekommen? Den Willkommensbrief finde ich nicht mehr.
Hallo Vodafone-Team, wann wird das Update auf die neueste Firmware 7.27 durchgeführt?Es handelt sich hierbei um ein Update mit dem eine kritische Sicherheitslücke geschlossen wird, ich verstehe daher nicht, dass dieses nicht direkt nach Erscheinen se...
Hallo, Ich haben bei Tarifwechsel, vergessen/übersehen den alten Wlan Router an Vodafone zurück zu senden. Dies hätte eingentlich bis 5.Februar passieren müssen. Ist es möglich, aus Kulanz den alten Router auch jetzt noch zurückzuschicken und die be...
Hallo zusammen ich habe wenigen Wochen das phänomen das meine Vodafone Station abends zwischen 21:00 und 23:00 unregelmässig abstürzt. Das zeigt sich immer dadurch das die Internet Verbindung weg ist und Geräte die direkt via Ethernet mit der Station...
Guten Tag, am 28.05.2021 bekam ich im Rahmen eines neuen Vertrages ( Red Internet & Phone 1000 Cable ) ein neues Mietgerät zugeschickt ( FRITZ!Box 6660 Cable ) und seither bestehen immense Probleme mit dem 5GHz WLAN. Am vorherigen Gerät hat alles per...
Hallo,ich habe seit 08.06.2021, 04:03 Uhr zusätzlich einen DOCSIS 3.1 Rückkanal auf meiner 6591 auf 30 MHz hier in Dresden bekommen. Ich hatte zwar bisher nie Probleme mit dem Upload, der hatte immer mehr als 50 Mbit/s.Viele Grüße Siegmar
Hallo,bei meiner Fritzbox bricht ständig die Internetverbindung über Wlan ab. Die Kontrollleuchten am Router leuchten weiterhin normal, über Lan ist Internet weiter vorhanden. Nach gewisser Zeit ist das Internet dann wieder da. Es betrifft alle verbu...
hallo ich habe immer noch das 07,03 os auf meiner box ,was mache ich falsch.... mfg
Ich hatte einen DSL Auftrag für eine neue Wohnung abgeschlossen. Leider konnte dieser nicht realisiert werden.Auf Grund dessen wurde der Auftrag seitens Vodafone storniert/widerrufen.Nun werde ich gebeten, den Router zurück zu schicken. Das ist ja au...