Vergessen den alten Wlan Router zurückzuschicken
phamthang
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich haben bei Tarifwechsel, vergessen/übersehen den alten Wlan Router an  Vodafone zurück zu senden. Dies hätte eingentlich bis 5.Februar passieren müssen.

Ist es möglich, aus Kulanz den alten Router auch jetzt noch zurückzuschicken und die bereits abgebuchten Kosten für dass "nicht zurückschicken" erstatte zu bekommen?

vielen Dank,

Thang Pham

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Ist es ein DSL Gerät, dann hast du ganz schlechte Karten und das Geld ist weg. Hast du aber ein Kabelgerät, dann schicke es so schnell wie möglich zurück und sobald du die Mail  für den Eingang erhalten hast, meldest du dich noch mal hier, oder du rufst die Kundenbetreuung an, dann sollte dir eigentlich dein Geld erstattet werden.

Viel Glück

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Ist es ein DSL Gerät, dann hast du ganz schlechte Karten und das Geld ist weg. Hast du aber ein Kabelgerät, dann schicke es so schnell wie möglich zurück und sobald du die Mail  für den Eingang erhalten hast, meldest du dich noch mal hier, oder du rufst die Kundenbetreuung an, dann sollte dir eigentlich dein Geld erstattet werden.

Viel Glück

Hallo,

das ist ein Kabelgerät. Ich werde heute das zurückschike.

Vielen dank

Normalerweise gibt es da schon Kulanz, nur nach nun 4 Monaten, weiß ich nicht, ob die da auch noch greift. Ist schon eine sehr lange Zeit.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo @AdlerAuge ,

laut Sendungsverfolgung ist Paket jetzt bei Vodafone.

was soll ich als nächstes tun?

vielen Dank,

Thang Pham