Frage
Antwort
Lösung
am 06.06.2021 22:11
Hallo,
Ich haben bei Tarifwechsel, vergessen/übersehen den alten Wlan Router an Vodafone zurück zu senden. Dies hätte eingentlich bis 5.Februar passieren müssen.
Ist es möglich, aus Kulanz den alten Router auch jetzt noch zurückzuschicken und die bereits abgebuchten Kosten für dass "nicht zurückschicken" erstatte zu bekommen?
vielen Dank,
Thang Pham
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.06.2021 05:29
Ist es ein DSL Gerät, dann hast du ganz schlechte Karten und das Geld ist weg. Hast du aber ein Kabelgerät, dann schicke es so schnell wie möglich zurück und sobald du die Mail für den Eingang erhalten hast, meldest du dich noch mal hier, oder du rufst die Kundenbetreuung an, dann sollte dir eigentlich dein Geld erstattet werden.
Viel Glück
am 07.06.2021 05:29
Ist es ein DSL Gerät, dann hast du ganz schlechte Karten und das Geld ist weg. Hast du aber ein Kabelgerät, dann schicke es so schnell wie möglich zurück und sobald du die Mail für den Eingang erhalten hast, meldest du dich noch mal hier, oder du rufst die Kundenbetreuung an, dann sollte dir eigentlich dein Geld erstattet werden.
Viel Glück
am 07.06.2021 11:49
Hallo,
das ist ein Kabelgerät. Ich werde heute das zurückschike.
Vielen dank
07.06.2021 12:19 - bearbeitet 07.06.2021 13:21
Normalerweise gibt es da schon Kulanz, nur nach nun 4 Monaten, weiß ich nicht, ob die da auch noch greift. Ist schon eine sehr lange Zeit.
Gruß Kurt
am 09.06.2021 08:43
Hallo @AdlerAuge ,
laut Sendungsverfolgung ist Paket jetzt bei Vodafone.
was soll ich als nächstes tun?
vielen Dank,
Thang Pham