Frage
Antwort
Lösung
am 05.06.2021 23:44
am 05.06.2021 23:51
Ich würde mal einen Werksreset probieren, hilft das nicht, denke ich, ist der Tausch der Box fällig.
Gruß Kurt
06.06.2021 09:44 - bearbeitet 06.06.2021 09:54
Guten Morgen,
danke für den Tip, hat allerdings leider nichts gebracht. Wie lâuft der Austausch der Box ab?
Gruß Heiko
am 07.06.2021 14:46
Hallo itchy1978,
wenn der Werksreset auch nichts gebracht hat, dann ist hier sicher ein Tausch notwendig. Schick mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Daten (Name Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers).
Melde Dich dann wieder kurz hier, wenn Du sie verschickt hast, dann können wir das beauftragen.
Viele Grüße
Jana
07.06.2021 20:09 - bearbeitet 07.06.2021 20:10
Hallo Jana,
ich habe dir die Daten geschickt.
Vielen Dank, Heiko
am 08.06.2021 22:08
Hi itchy1978,
die neue Fritzbox macht sich in Kürze auf den Weg zu Dir. Du kannst sie direkt anschließen. Sie aktiviert sich selbst. richte sie bitte neu ein und spiele kein Backup auf. Die alte Box kannst Du dann innerhalb von 14 Tagen kostenlos mit dem Retourenschein an uns zurück senden.
Viele Grüße
Marco