Fritz Box 6360 Wlan defekt
itchy1978
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

bei meiner Fritzbox bricht ständig die Internetverbindung über Wlan ab. Die Kontrollleuchten am Router leuchten weiterhin normal, über Lan ist Internet weiter vorhanden. Nach gewisser Zeit ist das Internet dann wieder da. Es betrifft alle verbundenen Geräte im Haushalt.
Gruß Heiko
5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ich würde mal einen Werksreset probieren, hilft das nicht, denke ich, ist der Tausch der Box fällig.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Guten Morgen,
danke für den Tip, hat allerdings leider nichts gebracht. Wie lâuft der Austausch der Box ab?
Gruß Heiko

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo itchy1978,

wenn der Werksreset auch nichts gebracht hat, dann ist hier sicher ein Tausch notwendig. Schick mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Daten (Name Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers).

Melde Dich dann wieder kurz hier, wenn Du sie verschickt hast, dann können wir das beauftragen.

Viele Grüße

Jana

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Jana,
ich habe dir die Daten geschickt.
Vielen Dank, Heiko

pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Hi itchy1978,

die neue Fritzbox macht sich in Kürze auf den Weg zu Dir. Du kannst sie direkt anschließen. Sie aktiviert sich selbst. richte sie bitte neu ein und spiele kein Backup auf. Die alte Box kannst Du dann innerhalb von 14 Tagen kostenlos mit dem Retourenschein an uns zurück senden.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!