Frage
Antwort
Lösung
am 27.05.2019 17:24
Hallo.
Ich habe bei 9 von 10 Versuchen das Problem, dass ich mich auf die Kabelbox nicht einloggen kann.
Es kommt die Meldung "Web GUI support a single session only" obwohl ich mich immer richtig ausgeloggt habe.
Ein Neustart der Box bringt oft Abhilfe, obwohl es dann oft passiert dass ich plötzlich von der Box getrennt werde.
Der Fehler tritt auf bei LAN und WLAN und von zwei unterschiedlichen Rechner mit unterschiedlichem Betriebsystem.
Kennt jemand eine Lösung ?
am 25.07.2019 16:19
Hi RomanJ,
klar, kriegen wir hin Das neue Modem macht sich in Kürze auf den Weg zu Dir. Du kannst es direkt austauschen. Es meldet sich allein an. Den alten Router kannst Du dann innerhalb von 14 Tagen kostenlos mit dem Retourenschein an uns zurück senden.
@AlSh Eröffne bitte einen eigenen Thread zu Deinem Thema. Wir schauen uns das an.
Viele Grüße
Marco
am 25.07.2019 17:01
Dann sag ich schon mal danke.
Gruß
Roman
am 26.07.2019 18:04
Hi RomanJ,
gib mir bitte Bescheid, ob damit dann alles läuft wie es soll.
Viele Grüße
Marco
am 27.07.2019 11:23
Hallo Marco.
Nach Instalation des neuen Router läuft das Netzwerk und Internet viel besser.
Die Giga TV Net Box läuft viel flüssiger. Zugriff auf den Router ist auch möglich.
Aktuell sieht es also ganz gut aus.
Ich werde die nächsten Tage noch etwas testen und mich dann noch einmal melden.
Ich danke Dir für die schnelle Hilfe.
Roman
am 29.07.2019 08:32
Hi Roman,
das klingt doch schon einmal super
Dann warte ich auf Dein finales Feedback.
Viele Grüße
Marco
am 02.08.2019 17:18
Hallo Marco.
Nach einer Woche kann ich sagen, dass es mit dem neuen Router sehr gut läuft.
Der Austausch war für mich ein voller Erfolg. Vielen Dank dass das über Euch so schnell funktioniert hat.
Ich war bestimmt 6-7 mal im Vodafonladen. Jedes mal wurde mir zugesagt dass die neue Box innerhalb von 14 tagen bei mir ist. War leider nie so.
Mit der Rechnung ist es auch schief gelaufen. Mir wurde von Anfang an zu viel berechnet. Das wurde jetzt mit der aktuellen Rechnung in Ordnung gebracht.
Was mir jetzt noch fehlt ist das uns bei Vertragsabschluss zugesagte SKY Sport Paket. Fehlt auch schon seit April. Werde die Woche mal wieder in den Laden gehen müssen.
Auf Jeden Fall vielen Dank an Dich.
Viele Grüße
Roman
am 02.08.2019 17:34
Hallo,
mich würde noch interessieren, was du denn genau für einen neuen Router bekommen hast?
am 02.08.2019 18:03
Ein arris tg3442de
Gruß
Roman
am 02.08.2019 18:22
Das Arris läuft bei mir im Bridge Mode auch super.
am 05.08.2019 08:21
Hallo Roman,
Danke für Dein positives Feedback :). Können wir Deinen Beitrag an der Stelle abschließen?
Viele Grüße,
Claudia