Wo bleibt HD Modul Auftrag Nr. XXXXXXXX
Anonym67058
Youngster
Youngster
19.01.2019
Folgendes Zubehör ist versandbereit und wartet auf die Abholung durch unseren Versand-Partner:
19.01.2019
Folgendes Zubehör haben wir an unseren Versand-Partner übergeben:
18.01.2019
Wir haben Ihre Zahlung erhalten.
11.01.2019
Wir haben Ihren Auftrag erhalten und bearbeiten ihn aktuell.
11.01.2019
Ihr Auftrag wurde bearbeitet und wir haben Ihnen eine Bestellbestätigung zugesendet.
11.01.2019
Wir warten auf den Eingang Ihrer Zahlung.
Alleine die Zahlungsbestätigung von Postbank zu Postbank hat vom 15.-19.01.19 gedauert.
Ich habe seit 2 Wochen ein neues Gerät und die Kabel dazu und diese warten auf das HD-Modul.
Kann diese Sachen nur bis zum 04.02.19 zurückschicken. Ich hoffe dass man in einem so großen Unternehmen irgendwo ein HD-Modul findet. Neuester Stand der Hotline, es gibt Lieferschwierigkeiten. Kaum zu glauben !!!!!
24 Antworten 24
Anonym239
Digitalisierer
Digitalisierer
Nutzer-Name:
Da meiner Familie eine der renomiertesten Filmproduktionsfirmen für TV gehört, werde ich bzw. ein Filmteam ggf. ab Mitte nächster Woche diesbezüglich aktiv. Dein Fall könnte dann auch ggf. aufgegriffen werden.

Herrlich 😄
Den Scheiss kann man sich nicht ausdenken ^^
Anonym64846
Digitalisierer
Digitalisierer
Danke Jörg für den Tipp !!!

Ja Anna - daher habe ich auch einige Jahre „nur“ Presse-Preise zahlen müssen und nicht den vollen Beitrag. Aber der Presse-Rabatt wurde vor Jahren schon gestrichen (bei Unitymedia - nicht bei Vodafon und nicht bei der guten alten Telekom). 😉
Anonym64846
Digitalisierer
Digitalisierer
@apel, es wäre super, wenn Du kurz postest, sobald das HD+ Modul bei Dir eingeht - wenn es denn überhaupt kommt.

Ich werde entsprechend auch berichten.

Danke !!!
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Nutzer-Name:
Man wollte mich wieder auf die uralte „Horizon-Box“ umbuchen. Aber genau da komm ich her. Die ist viele Jahre alt und es gab scheinbar keinerlei Hardware-Updates. Nicht einmal HDMI-CEC-Standard. Damit läßt sie sich nicht einmal durch das Einschalten des TV-Gerätes miteinschalten. Ein Standard, der seit Jahrzehnten üblich ist.
Nur zur Info: Die bislang ausgelieferten HD-Module sind mehrere Jahre älter, als die älteste Horizon-Box. Das die technisch nicht mehr auf der Höhe der Zeit sind, ist eine andere Geschichte.

MfG
Anonym67215
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
ich habe das gleiche Problem, eigentlich unfassbar, erst nach einem Anruf habe ich erfahren, das dies CI+ gar nicht vorrätig ist, nach der online Bestellung bekam ich erst einmal zwei Briefe, satt e-mail, über Bezahlung und Widerruf, mit der Drohung wenn ich nicht sofort zahle, wird der Auftrag stoniert. Dann zahlt man ein und erst nach vier Tagen kommt die Bestättigung der Einzahlung, was heutzutage eigentlich nur noch ein Tag dauert. Jetzt verstehe ich auch warum diese Firma so einen schlechten Ruf hat, bis jetzt hatte ich keine Probleme. Ich versteh auch nicht was daran so schlimm ist, schon bei der Bestellung anzuzeigen, das diese Modul zur Zeit nicht vorrätig ist. nun bin ich gespannt wie lange die Zusendung dauert und was danach noch für Überraschungen auf mich warten. :scream:
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Wollte fuer eine Objektaustattung 12 Ci+ Module bestellen - leider nicht verfügbar. In manchen Unternehmen wuerden verantwortliche Mitarbeiter dafür gefeuert. Vielleicht hat man auf eine schnellere Fusion mit Vodafone gehofft und keine Vertraege mehr ueber Hardware abgeschlossen. Lediglich Lagerraeumung der Horizon Box steht im Vordergrund.

Es gab in den letzten Wochen aber auch vermehrt Meldung, dass die alten CI+ Module Probleme mit neuen Fernsehgeraeten ab Baujahr 2018 haben. Die setzen die neue Version CI+ 1.4 voraus.
JakobUM
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo an Alle,


der Lieferengpass ist behoben, bereits bestellte (und ggf. bezahlte) HD-Module sollten bis nächste Woche bei euch sein. Danke für eure Geduld und Entschuldigung für die Wartezeit.


Liebe Grüße Jakob

Anonym239
Digitalisierer
Digitalisierer
Verdammt,
also kein Fernsehteam vor der UM Zentrale ^^

CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
@JakobUM
Das sind ja gute Nachrichten zum Weekend. Schon in der CI+ Version 1.4 mit Multistreamunterstuetzung ?
Anonym64846
Digitalisierer
Digitalisierer
Tja Anna, vielleicht ja doch 😉 Denn bis dato ist das Modul weder gekommen, noch habe ich von Unitymedia ein Mitteilung bzw. Stellungnahme der Mängelrüge erhalten. 


Aber die Frist für Unitymedia ist noch nicht abgelaufen.