Frage
Antwort
Lösung
am 23.01.2019 14:21
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.01.2019 19:24
Da meiner Familie eine der renomiertesten Filmproduktionsfirmen für TV gehört, werde ich bzw. ein Filmteam ggf. ab Mitte nächster Woche diesbezüglich aktiv. Dein Fall könnte dann auch ggf. aufgegriffen werden.
am 24.01.2019 19:40
am 24.01.2019 19:43
am 25.01.2019 01:04
Man wollte mich wieder auf die uralte „Horizon-Box“ umbuchen. Aber genau da komm ich her. Die ist viele Jahre alt und es gab scheinbar keinerlei Hardware-Updates. Nicht einmal HDMI-CEC-Standard. Damit läßt sie sich nicht einmal durch das Einschalten des TV-Gerätes miteinschalten. Ein Standard, der seit Jahrzehnten üblich ist.
am 25.01.2019 11:45
am 25.01.2019 12:06
am 25.01.2019 15:56
Hallo an Alle,
der Lieferengpass ist behoben, bereits bestellte (und ggf. bezahlte) HD-Module sollten bis nächste Woche bei euch sein. Danke für eure Geduld und Entschuldigung für die Wartezeit.
Liebe Grüße Jakob
am 25.01.2019 17:08
am 25.01.2019 17:16
am 25.01.2019 18:02
Aber die Frist für Unitymedia ist noch nicht abgelaufen.