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Antwort
Lösung
am 23.01.2019 14:21
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.01.2019 15:56
Hallo an Alle,
der Lieferengpass ist behoben, bereits bestellte (und ggf. bezahlte) HD-Module sollten bis nächste Woche bei euch sein. Danke für eure Geduld und Entschuldigung für die Wartezeit.
Liebe Grüße Jakob
am 23.01.2019 14:32
am 23.01.2019 14:33
Da musst du dich direkt an Unitymedia wenden - am besten im Chat.
Diesen erreichst du mit dem PC unter: https://www.unitymedia.de/kontakt
LG
am 23.01.2019 14:35
am 23.01.2019 17:12
Da das ein Kunden helfen Kunden Forum ist, können wir dir dabei nicht helfen.Da musst du dich direkt an Unitymedia wenden - am besten im Chat.
Diesen erreichst du mit dem PC unter: https://www.unitymedia.de/kontakt
LG
Hallo Scoopi_
ich kann den Chat seit 2 Wochen nicht erreichen.
Ich meine damit nicht, es sind alle im Gespräch, Chat im Moment nicht zu erreichen.
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
Gruß Jörg
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 23.01.2019 17:15
Scoopi_:Da das ein Kunden helfen Kunden Forum ist, können wir dir dabei nicht helfen.Da musst du dich direkt an Unitymedia wenden - am besten im Chat.
Diesen erreichst du mit dem PC unter: https://www.unitymedia.de/kontakt
LG
Hallo Scoopi_
ich kann den Chat seit 2 Wochen nicht erreichen.
Ich meine damit nicht, es sind alle im Gespräch, Chat im Moment nicht zu erreichen.
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
Gruß Jörg
Versuch es bitte einmal mit einem anderen Browser. Bei mir funktioniert der Chat mit Chrome problemlos.
am 23.01.2019 17:17
am 23.01.2019 22:40
Ich hoffe dass man in einem so großen Unternehmen irgendwo ein HD-Modul findet. Neuester Stand der Hotline, es gibt Lieferschwierigkeiten. Kaum zu glauben !!!!!
am 23.01.2019 23:40
am 24.01.2019 09:50
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team