Frage
Antwort
Lösung
am 11.05.2020 11:51
Mich würde mal interessieren, ob es hier auch noch andere Nutzer gibt, die nur die Horizon Box für TV, Telefon und Internet im Einsatz haben ?
Wenn ich hier die vielen Threads zu Problemen mit der Connect Box und Vodafone Station lese, bin ich froh das meine Box fehlerfrei und problemlos läuft.
Wie läuft die Horizon bei euch?
Arne
am 11.05.2020 13:06
am 11.05.2020 13:16
am 11.05.2020 14:06
Ich habe mal noch eine andere Frage, die mich beschäftigt. Ich werde nächste Woche für zwei Wochen aus medizinischen Gründen nicht Home sein. Ist es dramatisch, wenn die Horizon am Kipp Schalter dann ausschalte für nächsten zwei Wochen? Ich schalte eigentlich immer all meine elektronischen Geräte aus, aber seit dem Theater mit der Horizon bin ich sehr verunsichert. Ich würde die Horizon auch gern ausschalten.
am 11.05.2020 15:10
am 11.05.2020 18:23
Länger ausgeschaltet lassen ist kein Problem. Eventuell musst du die virtuelle Smartcard nochmal im Kundencenter aktivieren beim Wiedereinschalten.
Die alte Horizon habe ich auch bis zu einer Woche ausgeschaltet gehabt und musste nie die virtuelle Smartcard im Kundencenter aktivieren beim Wiedereinstellen. Es kann doch nicht sein, dass man die Horizon nicht länger ausgeschaltet lassen kann. Warum sollte sich denn meine virtuelle Smartcard deaktivieren?
am 11.05.2020 18:35
am 11.05.2020 18:42
am 11.05.2020 18:46
am 11.05.2020 18:51
ich habe ja sowieso keine Wahl. Ich werde sie aus machen, denn alles andere würde mich bei 2 Wochen weg sein viel nervöser machen. Vielleicht habe ich ja auch einmal Glück und die virtuelle Smarcard muss nicht wieder aktiviert werden.