Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Zweite MMD in Arbeitszimmer

Hallo zusammen, mein erster Beitrag im Forum, daher verzeit mir bitte wenn ich nicht den richtigen Bereich erwischt habe. Folgende Situation:Aktuell verfügt unsere Wohnung über eine MMD im Wohnzimmer. Dies ist der einzige Ort, an dem der Router für d...

Riggins33 von Smart-Analyzer
  • 394 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Roborock funktioniert nicht mit Internet über Vodafone Kabel

Hallo Zusammen, ich habe mir einen Roborock S8 MaxV Ultra zugelegt. Wenn ich versuche mich mit der Roborock App zu verbinden bekommen ich immer die Meldung: Netzwerk nicht vorhanden. Nach einiger Recherche und mehreren Versuchen funktioniert es. ABER...

Ingokr von Daten-Fan
  • 15 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

LAN Verbindung Abbrüche

Hallo. Ich habe ein Problem mit lan Verbindung seit Februar. Ich glaube, habe ich schon alles ausprobiert.  Ständige Internet Abbrüche mit Ethernet Kabel. Ich muss das Kabel ab und an wieder anstecken und Internet ist wieder da. Es kann keine Dauerlö...

Sere2 von Smart-Analyzer
  • 98 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Falsches Kabel geliefert?

Moin zusammen! Ich wollte gerade meinen Vodafone Router aufbauen und stelle fest, dass das weiße Anschlusskabel sowohl am Router als auch am Adapter für die Wand nicht passt. Der Vodafone Support meinte, dass sie mir ein neues zuschicken und die Kabe...

kdvklaus von Forum-Checker
  • 208 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Easy Box 805

Wie schließe ich mein Faxgerät (integriert mit einem Drucker) an die Easy Box 805 an.

Issue concerning internet and wi-fi connection of my router

Hello everobody,    Since few hours, I did not get any internet nor wi-fi. I have no light dot except on the power one. I have made a photo to give a better description. As a non german speaking it is quite difficult to access the customer service. I...

IMG_20240514_015737.jpg

Problem mit dem Telefon

Hallo,wenn ich über das Festnetz telefoniere, kann mich die Gegenseite nicht verstehen. Ich höre die Gegenseite, die Gegenseite hört nichts. Werde ich angerufen, funktioniert alles einwandfrei. Ich und die Gegenseite können alles hören. Danke für Tip...

Zorn-V von Smart-Analyzer
  • 133 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes