1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafonestatiton Router hat Aktivierung verloren!
Johnny8
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

unser Vodafonestation Router hat seit einer Woche (scheinbar über Nacht) die Aktivierung verloren, ich lande nur noch auf der Seite zur Kabelmodemaktivierung. Wenn ich dort die Kundennummer und Aktivierungscode eingebe, taucht allerdings eine Fehlermeldung auf man sollte es später versuchen oder die Hotline anrufen.

Das Gerät habe ich schon mehrfach neugestartet und sogar einen Reset auf die Werkseinstellungen über das Webinterface durchgeführt alles ohne Erfolg,

Woran liegt das, gibt es eine allgemein Störung?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ich würde mal bei der Hotline anrufen und das melden. Die können eine neue Provisonierung anstossen.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ich würde mal bei der Hotline anrufen und das melden. Die können eine neue Provisonierung anstossen.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Anett
Moderator:in

Hallo Johnny8,

konntest Du Dein Anliegen schon klären? Wenn nicht, schau ich mir das gern an. Lass mir dafür einfach eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Geburtsdatum und Adresse) zukommen.

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Johnny8
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja danke hat sich aufgeklärt ich hatte vor zwei Monaten eine Vertragsverlängerung durchgeführt, allerdings hatte wohl jemand die ursprüngliche Kündigung nicht aus dem System genommen und daher wurde der neue Vertag zum 15.12 beendet 😕(ursprüngliches Kündigungsdatum). Ich habe den Vertrag nun neu abgeschlossen, im Laufe der Woche soll die neue Hardware und Auftragsbestätigung kommen.
Stephan

Hi Johnny8,

oh je Smiley (traurig) da is ja mal was vor'n Baum gelaufen.

Tut mir leid, so etwas sollte natürlich nicht passieren. Sag hier mal kurz Bescheid, wenn die neue Hardware da ist und ob dann alles sauber funktioniert.

Gruß

Stephan

Johnny8
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

So kurzes Update habe gestern die neue Vodafone Station bekommen, der Anschluss läuft wieder

Thomas

Hallo Johnny8,

sehr gut.  

Können wir den  Beitrag dann schließen?

Grüße

Thomas

Johnny8
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher