Frage
Antwort
Lösung
am 06.01.2020 12:11
Hallo Community,
wenn ich etwas über mein Wlan- Drucker (HP ENVY 4522) drucke, stürzt mein Vodafone Kabel-Router (TG3442DE) ab und startet dann neu.
Ich habe bereits einige Dinge versucht.
- Drucker auf Werkseinstellung
- Router auf Werkseinstellung
- verschiedene Einstellungen geändert
- 2,4 Ghz, 5 Ghz , usw.
Ich habe gelesen (hier im Forum), dass nur ein Tausch des Router auf ein anderes Modell hilft.
Mit freundlichen Grüßen
Andrej
23.01.2020 21:23 - bearbeitet 23.01.2020 21:24
Das verstehe ich nun nicht ganz. Die 2,99 Euro/Monat, hast du doch für dein vorherigen Router auch zahlen müssen. Also wenn du die WLAN-Funktion für den neuen auch haben willst, musst du das mit dazu buchen.
Gruß Kurt
am 24.01.2020 14:24
Hey,
hmm, wie es wurde nichts erwähnt? Marco schrieb doch, dass er Dir ein älteres Modell zu schickt weil das andere die Probleme gemacht hat. Und ja, Du hattest auch vorher schon die W-Lan Option zu der 0€ Kondition, die bleibt auch weiter bestehen, leider ist das ein Fehler im Anschreiben dass dort ein Preis vermerkt, hier hat das System leider einen Fehler gemacht. Der Gerätetausch wird auch nicht mit 29,99€ berechnet wie es sonst der Fall ist aber das wurde Dir ja mitgeteilt
Leider hat der Kollege der den Widerrufe eingestellt hat Dir den Fehler nicht erklärt. Schließ das Modem bitte an, sollte normal funktionieren wie das gedacht war.
LG
Tobias
am 24.01.2020 14:59
Ja er hat mir angeboten es mit einem älteren Router zu versuchen, jedoch wurde nichts darüber verloren, dass mich das etwas kostet. Es wurde mir nicht mitgeteilt, dass es sich dabei um einen Fehler handelt. In dem Brief steht ganz klar: für die WLAN Option zusätzlich 2,99€ und für den Gerätetausch 29,99€. Um sicher zu gehen, dass es sich dabei um kein Fehler handelt, habe ich natürlich zuerst bei Ihnen im Kundenservice angerufen. Und auch am Telefon wurden mir diese Summen bestätigt. Als ich der Kollegin dann mitteilte, dass das so nicht abgesprochen war, bot sie mir an das ganze zu stornieren. Dem stimmte ich natürlich zu und sendete den neuen (altes Model) Router zurück.
am 24.01.2020 14:59
Das stimmt so nicht. Ich muss momentan nicht für die WLAN Option zahlen.
am 24.01.2020 15:00
Ich drucke über Wifi.
am 25.01.2020 20:03
Hallo Bullmode,
also hast Du das Gerät wieder an uns zurück geschickt?
Viele Grüße, Manu
am 27.01.2020 13:59
Ja genau. So habe ich das am Telefon mit dem Kundenservice besprochen.
am 28.01.2020 09:35
Hallo Bullmode,
ich verstehe das nicht ganz, in dem was Du zitiert hattest, stand doch dass Dir die Kosten erlassen werden...
Was wollen wir jetzt machen?
Viele Grüße, Manu