Verfügbarkeit Fritzbox 6591
Anonym17155
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

ist die Fritzbox mittlerweile wieder verfügbar oder nicht?

Habe im Februar versucht meinen Tarif zu wechseln, was an der Verfügbarkeit scheiterte.
Im März erneut.

Jetzt haben wir Mai!

MFG
49 Antworten 49
alion
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
xxxJustinxxx:
menernbr:
xxxJustinxxx:

Ahoi,

Die Lieferschwierigkeiten sind Aufgehoben und die Fritzbox 6591 kann absofort wieder bestellt werden.

Wird auch schon bei einem Defekttausch die 6490 gegen die 6591 ausgetauscht? Oder erhalten diese Kunden erstmal noch die 6490?

Ich denke bei einen Defekttausch ja. Kannst du gerne mal Versuchen bei der Technik.

Defekttausch veranlasst. Werde berichten :+1::skin-tone-3:
Stardust_UM
Netz-Profi
Netz-Profi
So, jetzt hab ich nochmal eine Absage vom Facebook-Team, dass ich Allstars nicht mehr bekommen kann. 

Ist schon frustrierend, dass man zuerst gesagt bekommt, dass man alles, wenn die FritzBox wieder lieferbar ist, später ohne Nachteile bestellen kann und dann wird es doch anders und teurer.

Und der Eine bekommt es noch (Saldavon) und ich nicht. 

Wird nach fast 20 Jahren bei Kabel-BW/Unitymedia auch mal Zeit ein "Neukunden-Angebot" eines anderen zu nutzen.

Ich schau jetzt mal bei Magenta was mich der Spaß da kostet.

Anonym17155
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
@ Stardust:

Ruf an. Denke das Facebook Team ist in der Richtung 1st Level Support mit erweiterten Möglichkeiten. Was Du willst (und ich bekam) steht ausserhalb dessen Möglichkeiten.

Ansonsten bin ich bei Dir. Hatte auch o2 als DSL Provider geplant und Magenta TV fürs Fernsehen. o2 wegen Kombi Rabatt und Magenta TV hat als einziger die TV Kanäle die ich gerne hätte (Motorvision, Eurosport 2).
(ja ich weiß über Amazon Prime + Eurosport Player möglich, aber das sind 2 zusätzliche Verträge + Gebühren + schieß mich tot).
Stardust_UM
Netz-Profi
Netz-Profi
Hi @Saldavon:

Danke Dir! Welche Nummer hattest Du denn angerufen? Diese hier von der Homepage 0221 466 190 99 ?

Nachtrag: Früher zu Unitymedia-Zeiten war das genau andersrum, an der Hotline konnte Dir nur das offizielle Programm verkauft werden und das Social-Media-Team konnte Dir helfen wenn es um Alt-Verträge und -Produkte ging.

Anonym17155
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Welche Nummer exact kann ich Dir nicht sagen, da bereits gelöscht am Handy.

Aber war ne Allgemeine! 0221 46619100 glaub ich sogar und dann 2x verbunden worden.

Und dabei wirklich freundlich geblieben, da dort niemand was dafür kann. Und jeder war eben so hilfsbereit dann usw.

Haben in der Umfrage danach auch von mir 10 Punkte bekommen.
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie
Stardust:
Hi @Saldavon:

Danke Dir! Welche Nummer hattest Du denn angerufen? Diese hier von der Homepage 0221 466 190 99 ?

Nachtrag: Früher zu Unitymedia-Zeiten war das genau andersrum, an der Hotline konnte Dir nur das offizielle Programm verkauft werden und das Social-Media-Team konnte Dir helfen wenn es um Alt-Verträge und -Produkte ging.

Hattest du den Bereits Allstars? Bei Saldavon hat er zb ein 3play mit Allstars - bei dem Wechsel auf den Vodafone Cable Tarif durfte keine Komponente Entfallen - aus diesem Grund hat er auch Anspruch auf das Allstars Paket.

Wie Schauen den genau deine Verträge vorher aus?
Stardust_UM
Netz-Profi
Netz-Profi
xxxJustinxxx

Ich habe noch den ganz alten CleverFlat Entertainment (BW) 50.

Das sieht man im Kundencenter nur unter "Telefon" und "Internet".

Da ist aber "Allstars" mit drin.

Bei "TV" steht bei mir im Kundencenter nur "HD-TV-Sender, SD-TV-Sender, Digitale Radiosender".

Nachtrag: Hier sieht man eine Übersicht was es damals bei meinem Tarif gab und ich hatte mich für "Digital TV Allstars" als TV Option entschieden. Leider steht das nirgends im Kundencenter.

https://unitymedia.internet-tv-telefon.de/archiv-tarife-kabel-bw/cleverkabel-cleverflat-entertainment-kabelbw

xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie
Stardust:
xxxJustinxxx

Ich habe noch den ganz alten CleverFlat Entertainment (BW) 50.

Das sieht man im Kundencenter nur unter "Telefon" und "Internet".

Da ist aber "Allstars" mit drin.

Bei "TV" steht bei mir im Kundencenter nur "HD-TV-Sender, SD-TV-Sender, Digitale Radiosender".

Ich glaub in den Clever Flat Entertaiment Vertrag ist nur ein kleines TV Paket mit enthalten also so in der Art wie Damals Kids, Sport usw. aber keine 56 Pay TV Sender. Ich denke, dass ist auch der Grund warum dir das Allstars verwehrt bleibt - wie beschrieben oben beim 3play Produkt ist es eine ganz andere Situation. Oder hast du das MeinTV Klomplett dazu gebucht für 14,90 €? Damals?
Stardust_UM
Netz-Profi
Netz-Profi
Ja, da haben sich unsere Kommentare überschnitten. Ich habe es oben nachträglich gepostet.

Ich hatte tatsächlich das "Digital TV Allstars" als TV-Option gewählt. Ich hatte also schon immer alle Sender die es gab, bis auf die speziellen internationalen.

xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie
Ah - Danke für deinen Link 🙂

Ich würde dann den Telefonischen Weg wählen, Schildere deine Sachlage (Ruhig und sinnlich) teile deinen Ärger mit das du dich bereits mehrfach gemeldet hat - und bitte um Kulanz - da die Vorrausetzung eigentlich gegeben ist. Du die Umstellung auf Vodafone Cable 500/1000 nicht durchführen konntest, da keine F!B Vorhanden war. Versuch dein Glück - Letzte möglichkeit, wäre dan über die Beschwerde abteilung deinen Weg zugehen.