Update FritzBox 6490
Winni49
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Team,

ich habe ebenso - wie hier anscheinend viele - das Problem, eine Fritz Box 6490 mit dem alten Softwarestand erhalten zu haben. 

Mehrmalige Stromresets haben kein Update angestossen. Da ich allerdings ebenso das neuste Update für die Mesh Funktionalitäten benötige, freue ich mich, wenn dies zeitnah eingespielt werden kann.

Besten Dank und viele Grüße

Winni 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in

Hallo Winni49,

und ich habe die Meldung für die Kollegen gemacht, Du bekommst dann in den nächsten Tagen das Update manuell :).

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Winni49
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei der Gelegenheit sei noch erwähnt, dass ich mit dem Support vor einigen Tagen hierzu telefoniert habe. Allerdings auch hier - ähnlich wie in den anderen Beiträgen - die Aussage weiter zu warten, Stromreset durchzuführen und mich an die AVM Hotline zu wenden ........

Claudia

Hallo Winni49,

wie Du bestimmt hier gelesen hast, ist der Fehler beim Fachbereich bekannt. Schick mir dazu eine Privatnachricht mit Deiner Adresse, der Kundennummer und dem Geburtsdatum des Vertragsinhabers. Melde Dich dann wieder hier, dann kann ich eine Meldung für Dich aufnehmen.

Viele Grüße,

Claudia

Hallo Claudia,

ich habe Dir eine PN geschickt.

Herzilchen Dank für die Unterstützung!

Claudia

Hallo Winni49,

und ich habe die Meldung für die Kollegen gemacht, Du bekommst dann in den nächsten Tagen das Update manuell :).

Viele Grüße,

Claudia

Super - vielen Dank!!

Ich habe das gleiche Problem , habe dir eine pn geschickt.

@Ms9991 

Keine PN unaufgefordert an die Mod schicken. Mache für dich einen eigenen Thread auf.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Liebes Vodafone-Team,

liebe Claudia,

Das Update auf 7.12 wurde nun installiert.

Vielen Dank für den Support!

Beste Grüße

Winni

Claudia

Hallo Winni,

sehr schön :). Ich schließe Deinen Beitrag damit, solltest Du noch weitere Fragen haben, erstelle einfach einen neuen mit den entsprechenden Infos.

Viele Grüße,

Claudia