Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Schönen Guten Tag liebe Community, ich würd meinen Kabelrouter gerne woanders stehen haben. Da das Koaxialkabel zu kurz ist müsste ich mir ein längeres holen.Zu meiner Frage - Welches wäre das beste?Oder sind alle gleich?Habe eine Gigabit Leitung. mf...
Beziehe Internet und Telefonie per Kabel, von AVM private 6690 cable mit Firmware 7.57 Seit vorgestern Nacht ist die Box- entweder nur noch unter der Notfall IP 169.254.1.1 erreichbar, kommt nicht ins Internet, verteilt keine IP an Geräte im LAN/WLAN...
Hi, I wanted to order WLAN-verstraker to my cable internet but every time I go to Zu MeinVodafone nothing is happening. How can I order it?
Also meine Sinkarte wird nicht erkannt. ich habe jetzt ein paar Lösungsansätze bekommen.1. Simkarte muss registriert,aktiv und die 500 GB aufgebucht sein. Ob die Simkarte aktiv und registriert ist erfährt man unter der Callya Hotline. Dort kann die ...
Moin,vllt. hat hier jemand eine Idee:Ich habe nen Laptop, der kommt ohne Probleme in alle möglichen Netzwerke rein. (Sei es LAN, WLAN, Hotspot, o.a.) Das einzige Internet in das er nicht kommt, ist (natürlich ) unser Heimnetzwerk. Weder per LAN noch...
Hallo zusammen! Meine easybox805 startet seit einigen Wochen äußerst oft neu. Gelegentlich konnte ich über den Störungsfinder auch eine Ursache durch Vodafone ausfindig machen, allerdings ist meistens keine offizielle Störung bekannt. PLZ: 80337 Münc...
Moin,da mein wlan viel Aussetzer hat, habe ich bei dem Router VodafoneStation (WLAN-Kabelrouter Technicolor CGA4233DE) ein Reset gemacht. Seitdem kann ich den Drucker nicht mehr mit wlan verbinden "IP-Adresse konnte nicht erhalten werden", auch die ...
Guten Abend,wir nutzen seit 2021 ein und denselben Router mit einem eigenen vergebenen WLAN Kennwort (zwischenzeitlich auch geändert). In den letzten drei Monaten hat sich unser Router 3x zurückgesetzt und wir mussten alle Geräte mit dem voreingestel...
Ich habe einen Vodafone Homespot Vertrag. Im Moment habe ich keine große Auswahl, da ich vielleicht bald umziehen muss und ich mir in diesem Fall keinen langfristigen Vertrag leisten kann. Keines meiner Geräte wird mit Vodafone Homespot verbunden. Es...
Hallo an alle, Da mir nach mehreren leider sehr erfolglosen Service-Telefonaten mit lauter leeren Versprechen seitens der Mitarbeiter die Ideen ausgehen, wende ich mich mal hier an diese Community in der Hoffnung um Hilfe.Ich habe bisher eine Connect...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
66 | |
6 | |
5 | |
4 | |
4 |