am 02.09.2018 12:47
am 26.12.2018 11:09
Danke @Claudia für die schnelle Antwort.
Mich wundert nur, dass nach Monaten mit Problemen und Hin und her schreiben nun plötzlich auch die Möglichkeit einer provisorischen Einstellung der Anlage möglich sein soll. Ihr habt von Anfang an angekündigt, dass der Auftrag für den Tiefbau länger dauern könnte. Wieso wurde die Zwischenlösung nicht von Anfang an angeboten? Seid ihr als Service Mitarbeiter nicht angehalten lösungsorientiert zu handeln und etwaige Eskalationen zu vermeiden? Wieso musste man es nun so weit kommen lassen, dass wir über eine vorzeitige Vertragsbeendigung sprechen müssen?
Nichtsdestotrotz bitte ich um das angesprochene provisorische Einstellen der Anlage.
Außerdem schaut ihr bitte, ob unseren Verträgen (Internet + HDTV) ein dauerhafter Rabatt hinterlegt werden kann. Fast 50 Euro für zwei Verträge mit mangelhafter Leistung sind einfach zu viel. Ich denke, das könnt ihr nicht abstreiten.
Grüße
am 28.12.2018 20:32
Hi Jan_Nbg,
der Techniker ist beauftragt und ruft Dich noch an, um einen Termin zu vereinbaren. Ich drücke die Daumen, dass er es so hinbekommt, dass es stabil läuft. Eine Gutschrift für den Internet-Vertrag habe ich hinterlegt. Einen TV-Vertrag habe ich allerdings nicht gefunden. Läuft er auf einen anderen Namen?
Viele Grüße
Marco
am
22.01.2019
08:12
- zuletzt bearbeitet am
23.01.2019
16:51
von
pRo-Marco
Der andere Vertrag läuft auf der Kundennummer xxx.
Darüber hinaus hat sich keinerlei Besserung eingestellt. Wann ist der Termin für das Tiefbauunternehmen? Und bitte fangen Sie jetzt nicht an mit "bei Frost" passiert da nichts. Der Vorgang ist schon viel zu lange offen!
@Claudia
@pRo-Marco
am 23.01.2019 17:03
Hi Jan_Nbg,
der Termin Anfang Januar hat ja nicht geklappt und seither ist auch kein neuer Auftrag eingestellt worden ![]()
Ich hab das jetzt erledigt. Der Techniker meldet sich dann wieder zur Terminvereinbarung.
Viele Grüße
Marco
am 23.01.2019 17:34
am
24.01.2019
10:15
- zuletzt bearbeitet am
25.01.2019
10:01
von
Manu
Was war das jetzt wieder?
am 25.01.2019 09:59
Hallo Jan_Nbg,
entschuldige bitte die Verwirrung. Dein Auftrag wurde abgeschlossen, es gab noch einen weiteren in der gleichen Straße. Diese wurden zusammengefasst. Deine Störung wird mit dem anderen Auftrag ebenfalls mit erledigt. Leider ist das aus der Nachricht für Dich nicht erkennbar gewesen.
Es muss Tiefbau stattfinden. Laut Straßenmeister darf dort aber nur bei Plusgraden gegraben werden, daher verzögert sich die Entstörung leider noch etwas.
Viele Grüße, Manu
P.S.: Ich habe Deinen Screenshot aus dem letzten Post entfernt, da die Ticketnummer erkennbar war.
am
25.01.2019
10:18
- zuletzt bearbeitet am
28.01.2019
07:24
von
Su
Das soll ja wohl ein Witz sein!! Seit September schreibe ich hier im regelmäßigen Rhythmus mit anderen ***, seit Oktober steht fest, dass Tiefbauarbeiten gemacht werden müssen und jetzt wo es endlich kalt ist, wollen wir den Winter dann auch noch mal abwarten??
Was Sie hier "leisten" ist eine absolute Frechheit. Das ist kein Service, sondern *** am Kunden!!
Ich habe für den Fall jetzt Beschwerde bei der Bundesnetzagentur eingereicht. Ihren Pflichten gemäß §45b TKG und §45a Abs1 TKG wollen Sie offenbar nicht nachkommen.
Edit: s. Forenregeln
am 28.01.2019 10:29
Hallo Jan_Nbg,
was soll ich sagen? Bitte achte auf Deinen Ton!
Und zur Sachlage: Seit September ist das Ganze in Bearbeitung. Es ist eine umfassende Maßnahme, mit erheblichen Kosten. Es musste geplant, genehmigt und finanziert werden. Wir hier sind "nur" die Überbringer der Nachricht, wir sind nicht vor Ort und führen die Arbeiten durch.
Es tut mir leid, aber ändern kann ich an der Lage nichts und uns bleibt nichts anderes übrig, als uns zu gedulden.
Viele Grüße, Manu