am 30.10.2020 11:56
Hallo,
ich bräuchte auch kurz Unterstützung.
Ich haben die neue Hardware letzte Woche erhalten nach Abschluss eines neuen Kabel Internet Anschlusses.
Ein Techniker wurde nicht benötigt. Die Rufnummernportierung wurde bereits beantragt. Vertrag beim alten Anbieter endet am 24.10.2021.
Nun wollte ich die sofortige Freischaltung im Browser starten aber es kommt die Fehlermeldung,
"Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können.", Router und Anschluß sollte aber passen, das hab ich bei der Technikabteilung überprüfen lassen.
Wie ich schon gelesen habe kommt es derzeit generell zu Problemen bei der Sofortaktivierung mit Rufnummerportierung.
Kann ein Mod hier unterstützen?
Vielen Dank schon mal für eine Rückmeldung und bleibt gesund.
Liebe Grüße
Nina Vogt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.11.2020 09:34
Hallo Moriak26,
ich hab den Router mit den Vertragsdaten gefüttert und neu provisioniert. Es sollte jetzt laufen.
Viele Grüße
Grit
am 30.10.2020 12:10
schneller geht es über die Hotline, die kann eine Sofortaktivierung direkt durchführen. .
Gruß Robert
am 30.10.2020 17:43
Hallo
ich schaus mir an. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Grit
am 31.10.2020 12:06
Hallo,
ich habe eine PN an Dich geschickt!
Danke für die Hilfe!
Freundliche Grüße
Nina
am 02.11.2020 09:34
Hallo Moriak26,
ich hab den Router mit den Vertragsdaten gefüttert und neu provisioniert. Es sollte jetzt laufen.
Viele Grüße
Grit
am 02.11.2020 09:59
Hallo Grit,
vielen lieben Dank für die Aktivierung. Internet läuft prima :-)))
Viele Grüße und gesund bleiben!
Nina
am 03.11.2020 11:34
Hallo Moriak26,
sehr schön, so soll es sein.
Dein Restlaufzeitprogramm habe ich jetzt für Dich aktiviert.
Hast Du noch weitere Fragen oder darf ich Deinen Beitrag schließen?
Viele Grüße
Nancy
am 03.11.2020 12:14
Hallo Nancy,
vielen Dank für Deine Hilfe! Ich habe keine weiteren Fragen - Du kannst den Beitrag schließen.
Viele Grüße und gesund bleiben!
Nina
am 04.11.2020 13:43
Hallo Moriak26,
Super, dann mach ich hier ein Schloss davor.
Viele Grüße
Nancy