1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Portfreigabe funktioniert nicht... (wurde von Ipv4 auf Ipv6 umgestellt)
c4u3000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich bin neu bei Vodafone... die ersten Wochen hatte ich Ipv4 und die Portfreigabe funktionierte problemlos. Dann wurde ich plötzlich auf Ipv6 umgestellt und die Freigabe von einzelnen Ports funktioniert leider nicht mehr. Ich habe nach Lösungen gesucht hier, aber habe nichts gefunden, was nicht die Einrichtung einer Bridge bedeutet.

 

Kann mich Vodafone wieder auf Ipv4 zurückstellen? Anderenfalls muss ich zum nächstmöglichen Moment wohl den Anbieter wechseln.

 

Lieben Dank und viele Grüße

Vika

 

Edit: In das passendes Board verschoben.

11 Antworten 11

VF schaltet kein IPV mehr! Es wurden einige Angebote gemacht, wie lange die aber noch gehn weiss nur VF, 2 Monate oder evtl 6.

Der glubb is a Depp
Manu
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Vika,

 

da Du Dich bereits für eine Kündigung entschieden hast und wie ich rauslese, nicht an anderen Lösungen interessiert zu sein scheinst, schließe ich den Beitrag hier ab.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!