Frage
Antwort
Lösung
am 28.05.2019 12:09
Hallöchen leuts,
Ich hab am Samstag in einer Filiale einen neuen Router bestellt eine Fritzbox, Allerdings warte ich schon seit dem Tag auf eine bestätigung per mail oder sonstiges ich weiss also nicht ob er jetzt bestellt wurde oder nicht. Daher wüsste ich gern ob die bestellung überhaupt gemacht wurde bevor ichs Online nochmal versuch und ob der Alte router (Der standardrouter den man dazubekommt) zurückgeschickt werden muss.
Danke im voraus für die hilfe 😉
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.05.2019 15:03
Hallo @BigsimonBremen
Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂
Es kann schon einmal 3 bis 4 Tage (Werktage) dauern bis das alles im Vodafon System voll durchgebucht ist. Warte noch bis Mittwoch oder Donnerstag, vielleicht kommt die Buchungsbestätigung ja nur etwas verzögert. Sollte bis Freitags nichts passiert sein kannst du dich ja noch einmal melden und ein Moderator kann dir dann genauer Auskunft über den Status geben.
Und JA, den alten Standardrouter muß du dann innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Fritzbox an Vodafone zurücksenden. Der Retourenschein bzw. Retourenbegleitschein sollte dem neuen Router beiliegen.
Gruß
Dieter
am 28.05.2019 15:03
Hallo @BigsimonBremen
Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂
Es kann schon einmal 3 bis 4 Tage (Werktage) dauern bis das alles im Vodafon System voll durchgebucht ist. Warte noch bis Mittwoch oder Donnerstag, vielleicht kommt die Buchungsbestätigung ja nur etwas verzögert. Sollte bis Freitags nichts passiert sein kannst du dich ja noch einmal melden und ein Moderator kann dir dann genauer Auskunft über den Status geben.
Und JA, den alten Standardrouter muß du dann innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Fritzbox an Vodafone zurücksenden. Der Retourenschein bzw. Retourenbegleitschein sollte dem neuen Router beiliegen.
Gruß
Dieter
am 28.05.2019 15:19