abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Wechsel auf eigenem Router fehlt eine Rufnummer!
Frikadelle
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe auf eine eigene Kabelbox AVM 6590 gewechselt. Diese habe ich mit Aktivierungscode ordentlich aktiviert.

Was mir jetzt fehlt, ist eine der Rufnummern.

Ich hatte 3 Festnetznummern und zusätzlich eine Festnetznummer von vodafone.

Eine der Festnetznummern fehlt jetzt, auf dem Router von vodafone wird sie als "registriert" angezeigt, bei meiner 6590 als "nicht registriert" (selbst hinzugefügt, wie die anderen auch). Die Daten der fehlenden Rufnummer wurden auch nicht auf der Seite angezeigt, wo beim Aktivieren die sip-Daten angezeigt werden.

Ich kann diese Nummer auch nicht mehr anrufen, sie wird als "nicht vergeben" angesagt.

Was ist denn jetzt hier passiert?

 

Gruß Lars

 

Edit @Frikadelle: Beitrag verschoben.

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Frikadelle

 

Hattest du die Homebox-Option gebucht und diese gekündigt, dann stehen dir jetzt nur 3 Rufnummern und 1 Telefonleitung zur Verfügung.

 

Gruss

 

Methusalem1