Frage
Antwort
Lösung
am 08.01.2024 00:39 - zuletzt bearbeitet am 08.01.2024 14:17 von Kurtler
Wieder einmal der Klassiker:
Nach Umzug habe ich einen Vodafone Internet Anschluss über Kabel bestellt (in Bayern). Um Miete für ein Modem/Router zu vermeiden, habe ich mir eine nagelneue AVM 6690 Cable zugelegt. Diese konnte ich zwar aktivieren, und Internet geht problemlos. Leider ist es mir nicht gelungen, die im Vertrag enthaltenen 2 Rufnummern zu registrieren. Bei den Internet Zugangsdaten habe ich bereits in dem IPv6-Reiter "native IPv4 verwenden" eingestellt. Außerdem habe ich das SIP-Passwort neu generiert. Trotzdem kommt immer nur der Fehler 403. Alle SIP-Daten habe ich schon mehrfach auf Schreibfehler kontrolliert. Bin nun mit meinem Latein am Ende ...
Edit: @Imaus In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.01.2024 13:19
Hallo Imaus,
unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.
Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
am 10.01.2024 13:19
Hallo Imaus,
unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.
Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
am 25.02.2024 21:15
Erneutes Generieren des Sip-Passworts hat letztlich doch geholfen; man muss danach hinreichend lange warten, bis das neue Passwort auf den Servern angekommen ist.
am 25.02.2024 21:18
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt