Frage
Antwort
Lösung
am 28.03.2021 23:40
Hallo erstmal...
Ich habe einen neuen Fritzbox Modem den ich angeschlossen und aktiviert habe. Da ich allgemeine Probleme mit dem Internet hatte, habe ich den alten Vodafone Router angeschlossen , unter anderem weil mit der FritzBox mein Festnetz nicht mehr ging.
Jetzt als ich die FritzBox wieder angeschlossen habe geht das Internet garnicht mehr und ich komme auch nicht zum Aktivieren in die MeinKabel Aktivierungsseite rein. Zeitüberschreitung oder Seite nicht verfügbar... richtig nervig einfach.
Ich bitte um Hilfe
Ps. Wo fordert man SIP Benutzerdaten an?
am 29.03.2021 09:36
Welches Bundesland?
Welche Fritzbox mit welcher Artikelnummer?
am 06.04.2021 10:46
Hallo mein Router ist von Fritz Box 6490 Cable.
Artikel Nr. 2000 2689
Der hat ja schonmal funktioniert... am Router liegt nicht das Problem, eher an Vodafone.
Die seite zum Router registrieren läd einfach nicht
am 08.04.2021 14:33
Hallo Lost3000,
hast Du einen Werksreset mit Deiner Box versucht? Welche Firmware ist drauf? Gibt es eine Fehlermeldung? Eine allgemeine Einschränkung im Aktivierungsportal gab/gibt es nicht.
Gruß Fred
am 11.04.2021 17:27
Naja wenn ich in auf werkseinstellungen setze löschen sich wieder alle einstellungen und ich brauche noch meinen SIP Benutzernamen und das Passwort dazu. Es hieß das ich es hier im Forum kriegen würde.
am 11.04.2021 17:31
Hier im Forum bekommst du das sicherlich nicht. Das geht nur über die Aktivierungsseite.
War die Box denn schon mal bei Vodafone aktiviert? Denn nach der Artikelnummer handelt es sich um eine Unitymedia Leihbox.
Gruß Kurt
am 12.04.2021 14:49
Hallo Lost3000,
nee, die Daten bekommst Du nicht von uns. Die werden Dir bei der Registrierung der Box angezeigt und im Anschluss im Kundenportal.
Gruß Fred