1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinKabel Aktivierung für Fritzbox öffnet sich nicht
Lost3000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo erstmal...

Ich habe einen neuen Fritzbox Modem  den ich angeschlossen und aktiviert habe. Da ich allgemeine Probleme mit dem Internet hatte, habe ich den alten Vodafone Router angeschlossen , unter anderem weil mit der FritzBox mein Festnetz nicht mehr ging.

Jetzt als ich die FritzBox wieder angeschlossen habe geht das Internet garnicht mehr und ich komme auch nicht zum Aktivieren in die MeinKabel Aktivierungsseite rein. Zeitüberschreitung oder Seite nicht verfügbar... richtig nervig einfach.

 

Ich bitte um Hilfe

Ps. Wo fordert man SIP Benutzerdaten an?

6 Antworten 6
mason
SuperUser
SuperUser

Welches Bundesland?

Welche Fritzbox mit welcher Artikelnummer?

Hallo mein Router ist von Fritz Box 6490 Cable.

Artikel Nr. 2000 2689

 

Der hat ja schonmal funktioniert... am Router liegt nicht das Problem, eher an Vodafone.

Die seite zum Router registrieren läd einfach nicht

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lost3000,

 

hast Du einen Werksreset mit Deiner Box versucht? Welche Firmware ist drauf? Gibt es eine Fehlermeldung? Eine allgemeine Einschränkung im Aktivierungsportal gab/gibt es nicht.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Naja wenn ich in auf werkseinstellungen setze löschen sich wieder alle einstellungen und ich brauche noch meinen SIP Benutzernamen und das Passwort dazu. Es hieß das ich es hier im Forum kriegen würde.

Hier im Forum bekommst du das sicherlich nicht. Das geht nur über die Aktivierungsseite.

 

War die Box denn schon mal bei Vodafone aktiviert? Denn nach der Artikelnummer handelt es sich um eine Unitymedia Leihbox.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lost3000,

 

nee, die Daten bekommst Du nicht von uns. Die werden Dir bei der Registrierung der Box angezeigt und im Anschluss im Kundenportal.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!