1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelrouter lässt sich nicht registrieren
Berni26255
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo habe gestern die Techniker hier gehabt die mir einen Anschluss gelegt haben über kabelbuchse Internet 200 und Telefon
Das Problem ist wenn ich meine kundennummer und diesen Freischaltung code eingebe kommt die Meldung das der Router Eigentum von Vodafone ist und bereits vergeben sei hab schon stundenlang rumtelefoniert mit endlosen warteschleifen doch weder cableway noch Vodafone kriegen es gebacken den Router freizuschalten und Vodafone hat jetzt schon 2 mal die Mac Adresse von mir bekommen damit müsste es doch in echtzeit klappen
Ich warte noch bis Freitag dann storniere ich den Vertrag
Vielleicht kann mir ja jemand kompetentes helfen
5 Antworten 5
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

welche Seriennummer hat der Router, was für ein Modell, woher gekauft!

Der glubb is a Depp
Berni26255
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Menne99
Der Router hat die Seriennummer DM1701805000206
Ich habe diesen Router nicht gekauft den hat der Techniker mitgebracht der in Auftrag von Vodafone die instalation vornehmen sollte
Anscheinend hatte er vergessen den Router freizuschalten und ich selber kann es nicht tun
Es kommt immer die Meldung Eigentum von Vodafone Router bereits an einen anderen Kunden vergeben

musst leider hier auf einen MA warten, kann schon mal 5 Tage dauern, oder du versuchst dein Glück an der Hotline, aber da kanns auch ein bissel haarig werden, denn die meisten sind dort keine MA von VF und arbeiten nach Anleitung!

Der glubb is a Depp
Berni26255
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja hab ich schon gemerkt das es haarig wird
Aber nach endloser warteschleife bei cableway hab ich endlich ein Termin für heute bekommen der selbe Techniker kommt um seine Arbeit zuende zu führen bin mal gespannt
Ich berichte dir dann wie es gelaufen ist
Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Berni26255,

entschuldige, dass Du erst jetzt von uns liest.

Wie sieht es bei Dir aktuell aus, funktioniert Dein Anschluss jetzt nachdem der Techniker bei Dir gewesen ist?

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!