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Lösung
am 23.02.2022 17:36 - zuletzt bearbeitet am 23.02.2022 19:48 von Claudia
Habe leider wegen schlechtem Service den Anbieter gewechselt!
Ergebniss; vom Regen in die Traufe!
Am 18.02.2022 habe ich meinen nicht benötigten WLAN-Kabelrouter zurückgesandt.
Heute bekomme ich ein E-Mail mein Router ist noch nicht eingetroffen !
Eine E-Mail Rückantwort ist nicht möglich, eine andere Kontaktaufnahme scheint es nicht zu geben.
Was nun etwa Warten bis sich Vodafon herablässt sich irgendwie zu melden.
Gibt es hier Jemand der mir weiterhelfen kann.
Den Anrufen scheint auch sinnlos!
Service sieht anders aus. Wilkommen in der IT-Branche!!!!!!
*** @soeinunsinn, Beitrag von Community nach Kabel verschoben! ***
Community Team: Betreff angepasst
am 23.02.2022 17:41 - zuletzt bearbeitet am 23.02.2022 19:48 von Claudia
Wenn Du Dein Router erst vor knapp 3 Werktagen losgeschickt hast, heisst es nur abwarten - er kann ja noch nicht angekommen sein. Wenn er bei Vodafone angekommen ist, muss er im Logistiklager noch bearbeitet werden - dann kannst Du sicher auch die Information über den Eingang erhalten.
Deinen Ansprechpartner erreichst Du über Kontaktformular, Tobi Chat, Brief, Fax, App, soziale Medien.
Community Team: Betreff angepasst