Frage
Antwort
Lösung
am 16.06.2020 20:07
Hallo,
Bei meinem Kabelmodem (Fast5460) ist das Web Interface nach dem einloggen neuerdings unbenutzbar langsam. Weiterhin haben manche Geräte im Netzwerk of keine Internetverbindung, andere dagegen schon. Ich habe von andern Nutzern mit dem gleichen ModemTyp gleiche Fehlernachrichten gelesen und glaube mein Kabelmodem ist defekt.
Wie kann ich ein Ersatzgerät bestellen?
Viele Grüße,
Mart5
am 17.06.2020 16:58
Hallo Mart5,
bevor ich es dem Gerät in die Schuhe schiebe, möchte ich mir vorher die Leitung anschauen.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 18.06.2020 09:44
Hallo Mart5,
der Router verliert doch zu oft die Verbindung. Allerdings sieht der Rest der Leitung gut aus.
Ich habe einen kostenfreien Routertausch eingestellt. Das neue Gerät kommt dann in den nächsten Tagen per Post. Sobald er da ist, schickst Du uns bitte das alte Gerät kostenfrei zurück.
Liebe Grüße
Moni