am 31.01.2019 19:40
Hallo zusammen, liebe Moderatoren,
seit einigen Wochen fällt mehrfach am Tag die komplette Verbindung bei mir aus. Telefon und Internet gehen dann für etwa 5-10 Minuten nicht mehr. Der Router startet neu und es funktioniert. Schön ist es dennoch nicht, da manche Anwendung und Download/Upload unterbrochen wird und von vorn beginnen muss.
Ist der Router defekt, gibt es die Möglichkeit eine neue Firmware zu erhalten?
Den ganzen Ablauf mit vom-Strom-trennen usw. habe ich bereits versucht. Bislang ohne Erfolg.
Auch sollen hier im Umkreis eigentlich keine Störungen sein. Schlussendlich muss es wohl am Gerät liegen.
Welche Lösungsmöglichkeiten gibt es?
Vielen Dank im Voraus,
Daniel
am 02.02.2019 20:20
Hallo danielm1,
ich werfe mal einen Blick auf die Leitung, dazu benötige ich via privater Nachricht Deine Kundennummer, Name, Anschrift und das Geburtsdatum. Bitte melde Dich in diesem Thread erneut, sobald Du mir die Daten geschickt hast.
Grüße
Marcus